ENDLICH !!! birthdayjump claphands

Die etwas überraschende Aufstellung hab´ ich schon angedeutet.

Die Polen haben sich unter dem beschlagenen und guten holländischen Trainer Leo Beenhakker - der ja schon Trinidad&Tobago zu einer starken Vorrunde bei der WM 2006 geführt hat und auch weitere Erfolge mit eigentlich "kleinen" Teams vorweisen kann. Daneben hat er wohl auch noch eine recht erfolgreiche Karriere in Vereinen hinter sich - stark verbessert, gegenüber vor 2 Jahren.
Und sie werden natürlich auf Revanche brennen für das 0:1 in letzter Minute der Nachspielzeit bei der WM in Deutschland, welches ihr vorzeitiges Aus besiegelt hatte. rolleyes

Dagegen bin ich persönlich bis ich das erste Spiel nicht gesehen hab´, nicht so überzeugt, ob das Team von Jogi Löw einen ähnlichen Sprung gemacht hat - trotz der vorzeitigen Qualifikation fürs Turnier im letzten Herbst.
Die schwachen Leistungen in der SChlußphase, die Verletzungen wichtiger Spieler in der Zeit und bis in diese Saison, der Ausfall von Bernd Schneider, die Formschwäche von weiteren Spielern, die noch 2006 enscheidende Leistungsträger waren - Lehmann, Metzelder, Schweinsteiger, Lahm - wecken doch einige Unsicherheit vor der ersten Partie. rolleyes think

Und wichtig ist sie, wegen dem Momentum, daß gerade auch die Turniermannschaft Deutschland für einen erfolgreichen Turnierverlauf braucht. idea

Die Spannung steigert sich so langsam ins Unerträgliche... wink wave

Ragon, der Elektrifizierte
wink