Neulich las ich irgendwo einen Artikel über ein neues Supersportlimousinchen für 2 Mio Euro, das ein nettes 1200-PS Motörchen eingebaut bekommt und so leistungsmässig sogar noch den Bugatti Veyron toppen soll.

Offenbar haben einige Größenwahnsinnige noch nicht bemerkt, dass man in der heutigen Zeit mit so einem Schwachsinn nicht mal mehr die Auto- und Motorsportbegeisterten ansprechen kann, sondern generell nur noch auf Ablehnung und Unverständniss stösst und das eigene Image schädigt.

Käufer wird's dafür dennoch geben. Im arabischen Raum bei den bekloppten Ölscheichs ist so ein Mist ja sehr gefragt. Offenbar stecken die Kameltreiber trotz allem Reichtum noch bis unter die Kefija voller Minderwertigkeitskomplexe.