Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Ddraigfyre #353069 12/06/08 01:09 PM
veteran
veteran
Huhu, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst? .... Hallo? ... Niemand? ... frown

Na, ich war auf jeden Fall mit meiner Frau für einen Monat in Thailand (ziemlich kurzfristig) und anschliessend war ich eine Woche im Krankenhaus um das Dengue Fieber auszukurieren. disagree

Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall wieder da. Habe ich was wichtiges verpasst?

Patarival #353070 12/06/08 01:16 PM
veteran
veteran
Du warst weg? :p

Einen Monat... Urlaub... das hört sich traumhaft an. smile (Bis auf das Fieber natürlich...)

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #353072 12/06/08 02:26 PM
veteran
veteran
Was ist "Urlaub" ? confused

Ddraigfyre #353105 12/06/08 08:41 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Ddraigfyre
Was ist "Urlaub" ? confused

Ur-Laub [Ua'laup] = Seit langer Zeit herumliegendes welkes Blattwerk, zumeist von Bäumen während des Wechsels der Jahreszeiten zum Herbst hin abgeworfen. Dient nach einer angemessenen Kompostierungsphase auch als Dünger. silly

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Patarival #353120 13/06/08 11:07 AM
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by Patarival
Huhu, ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst? .... Hallo? ... Niemand? ... frown

Na, ich war auf jeden Fall mit meiner Frau für einen Monat in Thailand (ziemlich kurzfristig) und anschliessend war ich eine Woche im Krankenhaus um das Dengue Fieber auszukurieren. disagree

Naja, ich bin jetzt auf jeden Fall wieder da. Habe ich was wichtiges verpasst?

Hab´ mich schon gewundert, daß du im "Spiele"-Topic nicht auf bigclaws Anfrage reagiert hast. smile
Allerdings nahm ich an, du wärst wieder mal in Arbeit versunken. Wer kann schon ahnen, daß du einfach faulenzt? confused
Naja, die Strafe dafür folgte ja offensichtlich auf dem Fuße ... wink

Ralf #353121 13/06/08 12:03 PM
veteran
veteran
smile Ja, hab wohl so einiges verpasst. Mit Faulenzen ist es übrigens auch vorbei - als ich ins Büro zurückgekommen war, musste ich erstmal einen Gabelstapler mieten, um den Berg Arbeit zu sortieren. rolleyes

Patarival #353122 13/06/08 01:24 PM
veteran
veteran
Ach, nun übertreib nicht. So klein wie Liechtenstein ist, kann's doch da garnicht soviel Arbeit geben ... biggrin

Ddraigfyre #353127 13/06/08 03:00 PM
veteran
veteran
Vor allem:
Gibt´s da überhaupt Gabelstapler? think

grin

Patarival #353129 13/06/08 03:50 PM
veteran
veteran

Na klar haben wir dich vermisst. Aber kurzfristig nach Südostasien zu fliegen, wo Impfungen gegen viele Tropenkrankheiten doch erst nach Wochen greifen, ist auch bisschen leichtsinnig gewesen, oder? think

Patarival #353141 14/06/08 12:44 PM
veteran
veteran
smile Ja, hab wohl so einiges verpasst. Mit Faulenzen ist es übrigens auch vorbei - als ich ins Büro zurückgekommen war, musste ich erstmal einen Gabelstapler mieten, um den Berg Arbeit zu sortieren. rolleyes

Büro? Ich dachte du wärest so ein Theatermensch oder so? confused

SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS
LEONARDO LEADS
DONATELLO DOES MACHINES
RAFAEL IS COOL BUT BRUTE
MICHELANGELO IS A PARTY DUDE
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
daedalus #353144 14/06/08 02:54 PM
veteran
veteran
Ja und meinst Du denn so ein "Theatermensch" hat keinen Papierkram zu erledigen, Termine, Finanzen, Schriftverkehr, Quittungen und Belege und das ganze lästige Zeug zu sortieren, was einen von der eigentlichen Arbeit abhält ?

Was junge Leute sich immer für Vorstellungen von diversen Berufen machen, sehe ich ja auch immer daran, wenn ich irgendwo mal 'n Vortrag über meinen Job halte. Die stellen sich vor, ich würde den ganzen Tag nur lässig in der Gegend rumjetten, in irgendwelchen In-Lokalen Meetings bei Pasta und Wein abhalten, bei irgendwelchen Fotoshootings die Leute rumscheuchen oder mit den Füßen auf dem Schreibtisch und Pizzaschachtel auf dem Bauch so'n bisschen am Monitor rumdesignen. Und das mit der Pizzaschachtel ist natürlich kompletter Blödsinn, dafür gibt es Teller !

ouch

Ddraigfyre #353149 14/06/08 06:04 PM
veteran
veteran
Gibt es überhaupt heutzutage noch Berufe ohne Papierkram... think DieBürokraten schlagen doch überall zu!

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Alix #353180 16/06/08 09:49 AM
veteran
veteran
Also, ich möchte gerne einige Unklarheiten ... äh ... klären.

Zunächst mal das Dengue Fieber: Gegen das gibt es leider keine halbwegs gescheite Impfung - zumal auch, da es etwa vier verschiedene Arten gibt.

Zu meinem Job: Ja, ich bin "Theatermensch oder sowas". wink Aber ihr glaubt doch wohl nicht, dass man davon alleine leben kann - vor allem in Liechtenstein (wo Zuschauerzahlen um die 18000 bedeuten, dass wörtlich das halbe Land die Vorstellung gesehen hat).
Ich bin vor allem Drehbuchautor (da hat's ja schon Papierkram) und Schauspieler, hin und wieder Regisseur oder Sänger aber um einen mehr oder weniger durchgehenden Geldfluss zu garantieren, arbeite ich bei einem Liechtensteiner Internetprovider (als Techniker und Übersetzer, nicht aber als Webdesigner).

So, jetzt wisst ihr alles über mein Privatleben. smile

Patarival #353181 16/06/08 10:11 AM
veteran
veteran
Also ein Lotterleben halt... haben wir uns ja gedacht... :p

Last edited by elgi; 16/06/08 10:11 AM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #353185 16/06/08 12:17 PM
veteran
veteran
Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur und Sänger... hmmm... klingt eigentlich eher nach Strassenkünstler.

biggrin

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard