Originally Posted by Ddraigfyre
Das ist kein Blödsinn oder Übertreibung, sondern Tatsache. Im B2B-Bereich benutzt kaum jemand den Firefox (ausser vielleicht in Liechtenstein). Und glücklicherweise bin ich vorwiegend in jenem tätig, muss mich also vom FF nicht einschränken lassen.

Du magst das ja nicht einsehen, aber jeder, der deine Worte liest, wird mir zustimmen... wenn du sowas wie:

"Nein - das Schöne ist, dass der FF eigentlich nur von Privatiers genutzt wird, für die das Internet nur aus Chatten und Blogs besteht"

schreibst, dann ist das Blödsinn und übertrieben. Ob du das jetzt einsiehst oder nicht. Klar, du willst deine Meinung über die Browser möglichst provokativ äußern, aber können wir bei irgendeinem Thema auch mal sachlich und fair bleiben? Es ist schlichtweg eine falsche Feststellung, wenn du jedem FF-User unterstellst, daß Chatten und Bloggen alles für sie ist. Es gibt zwischen solchen Leuten und Business-Profis wie dir wohl auch andere Klassifizierungen, zu denen z.B. auch ich gehöre.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"