|
|
veteran
|
veteran
|
Last edited by bigclaw6; 07/05/08 08:38 PM.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Namara ! Und: "Gut Blut !"
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*draufhäng* namara
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Namara Alles Gute (Böse) im neuen Lebensjahr, möge das Blut in Strömen fliessen, wohin deine Beisserchen auch immer kommen.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Schließe mich an! "Alle Gute zum Geburtstag" Namara! (Nachträglich auch an alle die ich mangels Anwesenheit und aus Zerstreuung vergessen habe) Apropos "Kuchen": Weiß eigentlich einer, was mit Alix los ist? Von der hab´ ich seit gefühlten Urzeiten nichts mehr gelesen. Keine Sorge Ragon, ich lese mindestens ein mal pro Woche im Forum .... habe aber Z.Z. wenig Zeit... Ich kann nicht mal Kuchen backen. In meiner Küche ist ein Abwasserrohrbruch hinter einer Zwischenwand einige Monate/Jahre unentdeckt geblieben und der hat die Bodenplatte und die Wände der Küche durchfeuchtet... seit 3 Wochen trocknet eine Firma (der A--z Versicherung) den Raum.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir ein herzliches , Spitzzähnchen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Namara
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
An Alle die ich vergaß:
BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ahem, ja! Und was soll dieser Axtträger in dem Zusammenhang bedeuten? Du legst Dich freiwillig drunter als Buße für Deine Säumnis!?
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ich mag den Axtträger einfach, braucht man einen Grund einen Ork mit überproportionierter Axt in den Geburtstags Thread zu posten?
BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ddraiggy . Allzeit viele , und und (Magierklatschen). Und weiter gehts: Lynx (wo auch immer Du verschollen bist ).
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Alles Liebe und Gute und ein allzeit unendliches Universum, Ddraiggylein! Auch unserem abhandengekommenen Drow alles Böse.
a fan from the beginning of Devine Divinity
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glückwunsch Dicker
SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS LEONARDO LEADS DONATELLO DOES MACHINES RAFAEL IS COOL BUT BRUTE MICHELANGELO IS A PARTY DUDE TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ddraig hat Geburtstag? Feiern Drachen eigentlich jedes Jahr oder nur alle 100 Jahre.... Auf jeden Fall schließe ich mich den Vorschreibern an und wünsche auch Immer eine große Torte zum Frühstück und ein Prinzessin im Bau. (damit die Ritter was zu tun haben) auch für Lynx! Wo immer er jetzt sein unwesen treibt.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich wünsch den beiden noch nachträglich alles, alles Gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
happy silberschuppe!!!
alles gute und immer einen zwerg oder magier zur hand für die besonderen dinge im leben - für alles andere gibt es........
+raus
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, von mir mal auch nachträglich alles Gute an Lünksi ! Vielleicht hätte ich ihn gestern doch mal zum Mitfeiern aus dem Kerker lassen sollen ... An alle Gratulanten ein herzliches Und alle Nichtgratulanten soll der Blitz beim Schei**en treffen !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Von mir auch noch ein an Lynxie und den alten Meckerdrachen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*reibt sich den schmerzenden Hintern* Wer war das? Na schön, Meckerdrachi, bekommst du halt nachträglich ein neues Spielzeug zum Geburtstag. *steckt Ragon zwei Feenflügel an und drückt Drachi sein Geschenk in die Pranke*
|
|
|
|
|
|