|
|
veteran
|
veteran
|
Von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Stonie Wär schön, wenn du mal wieder häufiger vorbeischauen würdest
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Huch, der ist ja tatsächlich weg. Naja, dennoch herzlichen Glückwunsch Stöhnie
SPLINTER TAUGHT THEM TO BE NINJA TEENS LEONARDO LEADS DONATELLO DOES MACHINES RAFAEL IS COOL BUT BRUTE MICHELANGELO IS A PARTY DUDE TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir noch nachträglich alles gute, Stone.
Last edited by Palahn; 14/08/08 08:26 PM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
An alle wo ich verpasst hab !
BananeBananeBananeTonBananeTonTonKuchen
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Uh, oh, war lange nicht mehr hier.
Hab mich grad verlaufen.
*Räusper* Danke für die äääh, damaligen Geburtstagswünsche.
Ich wünsche denn auch mal allen ein Happ Birthday, welche ich in der Zwischenzeit verpennt habe.
*SichpfeifendwiederimSchattenversteckt*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Schon wieder zu spät... :blush: Nachträglich , Stony!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich muss mich sehr schämen. Ich habe den Geburtstag von Alix vergessen. Ihr Banausen aber auch. Ddraiggy, das gibt lange Zeit keine Kekse. Trotzdem, liebe Alix herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute nachträglich.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich vergesse Geburtstage grundsätzlich, wenn mich niemand daran erinnert. Ich bin also entschuldigt und berufe mich hierbei auf §293 ZPO / Gewohnheitsrecht. ALIX !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"ZPO" !?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir, alles Liebe nachträglich, Alix. *überreicht Alix ein dickes Backbuch mit roter Schleife. Unter der Schleife kann man den Titel "1001 Scherzkekse für Drachen" erkennen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Danke für die Glückwünsche! (und nachträglich alles Gute für alle die ich vergessen habe, aber ich kann mich ja auf die Altersvergeßlichkeit berufen und brauche da keine Paragraphen.) Scherzkekse backen hätte was...
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Von mir wie gewohnt auch zu spät... , Alix!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sagt mal schämt ihr euch eigentlich nicht? Ich war ja im Urlaub, aber was habt ihr denn für eine Ausrede, na, was für eine? Mann sollte Euch alle wegen Obrigkeitsbeleidigung vor Gericht stellen und zu Zwangsarbeit in Buads Labor verurteilen. Na wenn ihr Glück habt hat er so doll gefeiert, dass er bis jetzt gebraucht hat seinen Kater loszuwerden und es noch gar nicht gemerkt hat. Marian.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Marian ... hm, ich erinnere mich dumpf, dass es da vor Jahren mal jemanden dieses Namens gab, der dieses Forum moderiert hat. Gelegentlich hat er uns auch mal mit seiner Anwesenheit beehrt, aber das ist nun schon wirklich sehr lange her. Wie nannten wir ihn doch gleich ? "Werwölfchen", oder so ähnlich ... Nun denn: nachträglich.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nachträglich Marian.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Steffen und alles Liebe und Gute.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Glückwunsch an Steffen !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Herzlichen Glückwunsch Steffen und an alle anderen, die ich vergessen habe
|
|
|