Hi,
wenn es auch etwas dauert, so hoch ist die Aktivität hier nicht und daher sind meine Besuche in diesen Bereich auch nur sehr unregelmäßig. Ich versuch dir aber mal soweit zu helfen, wie ich das kann. Auf alle Fragen weiß ich aber auch keine Antwort, damir einfach die Infos von dir fehlen.
Hey kann mir jemand Tipps geben wie ich damian besiegen kann? (spiele auf der höchsten schwierigkeitsstufe)
Hast du direkt in der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen oder bist du schon auf einer leichteren schon vorher durch? Was auch gut zu wissen wäre, wäre die Info, was du den schon alles probiert hast.
Wie verwerfe ich erlernte Fähigkeiten? Hab mal gelesen dass man erlernte Fähigkeiten für Gold verwerfen kann. Nur wo?
Du öffnest das Fähigkeiten-Fenster, wählst die Fähigkeit aus, die du "verlernen" willst und klickst einfach auf den Papierkorb, der unterhalb des Fähigkeitensymbols auf der rechten Seite sich befindet. Du bekommst nun nen Dialog angezeigt, den du bestätigen musst. Ob du was verlernen kannst, hängt davon ab, wieviel Gold du noch hast.
Können die Dungeons im Schlachtfeld auch nur ein Level haben? Finde trotz langer Suche den Eingang zum zweiten Level einfach nicht in einem Dungeon.
Da die Schlachtfelder rein zufällig generiert werden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass dir ein "Stück Weg" fehlt. Man braucht sie auch nicht, da das Spiel ja wo anders stattfindet. Ich persönlich hab sie nur als Lagerstätte bzw. Verkaufsplattform bei den Händlern genutzt.
Kann man die Quest mit dem Gründerknochen nicht lösen? Der Auftraggeber erinnert sich nicht mehr daran, wenn ich durch das Portal zurückgehe.
Kannst du mir da ein paar mehr Infos geben? Ich kann mich nicht daran erinnern, da :BD: schon ne lange Zeit zurückliegt.
Hab das Monster für Nixfix getötet, er reagiert aber nicht darauf und die Quest bleibt ungelöst. Warum?
Für Nixfix muss man diverse Monster "erledigen". In welchen Akt meinst du es genau und welches Monster? Questname wäre auch sehr hilfreich.
Wo finde ich diesen Hammerzauber der lähmt und den die Kleriker des schwarzen Rings zaubern? Dürfte ja recht nützlich für den Endkampf gegen die Minions sein.
Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du den Hammerzauber im 2ten Akt im Imp-Dorf erlernen.