Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 76 of 98 1 2 74 75 76 77 78 97 98
AlrikFassbauer #354241 01/08/08 12:19 PM
veteran
veteran
Es scheint, Alrik hat mal wieder komplett die Übersicht darüber verloren, in welchem Thread er sich gerade befindet ... rolleyes

Du kannst es aber noch schnell editieren, wenn Du willst. Ich werde Dich auch bestimmt nicht verpetzen ... grin

Ddraigfyre #354243 01/08/08 01:44 PM
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Das gibt´s doch nicht! Hier fehlt SCHON WIEDER ein Beitrag von mir! Ich hatte nämlich in etwa das gleiche wie Ddraiggy geschrieben.

Mal ehrlich, Ddraiggy: Da steckst doch du dahinter, oder? Du willst mich einfach nur ärgern! silly

Last edited by Ralf; 01/08/08 01:45 PM.
Ralf #354245 01/08/08 02:55 PM
veteran
veteran
Üble Nachrede ... [Linked Image]

<---*Ralfs Post unauffällig entsorg*

Ddraigfyre #354248 01/08/08 05:04 PM
veteran
veteran
HA!
Ich kann seine Klage ("the writing on the wall") noch deutlich sehen
... und werde sie im Gedächtnis behalten ("I see You!").
Nur für den Fall der Fälle! badsmile

War wohl nichts mit dieser plumpen Vertuschungsaktion! devil

Ragon

veteran
veteran
Ich glaube, das das hier am ehesten paßt:

[b]Schauspielerin Christina Applegate an Brustkrebs erkrankt[/b]

Früherkennung dank Vorsorge: Die US-Schauspielerin Christina Applegate ist an Brustkrebs erkrankt und unterzieht sich einer Behandlung. Die Chancen für eine vollständige Genesung stünden gut, heißt es.

Los Angeles - "Bei Christina Applegate ist Brustkrebs in einem frühen Stadium diagnostiziert worden", sagte eine Sprecherin der 36-Jährigen am Samstag in Los Angeles. Die Krebserkrankung sei per Kernspintomographie entdeckt worden und nicht lebensbedrohlich, hieß es. Daher gehe man von einer vollständigen Genesung der Patientin aus, erklärte Ame Van Iden.

[...]

Nicht nur weil ich großer Bundy-Fan bin und damit natürlich Kelly aka Christina Applegate innigst liebe, wünsche ich ihr alles Gute für die kommende Zeit. up

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #354301 03/08/08 04:41 PM
veteran
veteran
Auch wenn ich das alles genau andersrum empfinde - bis auf Christina Applegate selbst, versteht sich cool2 - wünsch´ ich ihr ebenfalls nur das Beste.

So aus der Ferne betrachtet hat sie sich immer sehr bemüht nach dem Ende der für sie so karriereprägenden Serie genau das zu überwinden (insbesondere die notorische Identifikation mit dem "blonden Dummchen"), gewerkelt, getan und gemacht, teils sogar in ihren Serien mitproduziert...

Außerdem ist sie glaub´ ich ganz sympathisch und ohne Starallüren.

Hoffen wir also, daß sie die gleiche Energie auch in dieser schwierigen Situation aufbringt und ihre das Schicksal gewogen bleibt.

Mit der frühen Diagnose scheint das ja schonmal auf einem guten Weg zu sein... up

Ragon

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Oh, oh:
Morgan Freeman schwer verletzt

Auch hier natürlich: Gute Besserung!

Ralf #355011 15/08/08 06:43 PM
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Universal Pictures hat die Filmrechte an Robert Jordans "Wheel of Time"-Reihe erworben. Mal sehen, was daraus wird. Der Rechteerwerb führt ja nicht zwangsläufig auch tatsächlich zu einem Film (beispielsweise warte ich immer noch auf die "Elric von Melniboné"-Verfilmung ...), aber interessant wäre es schon. Auch wenn ich nur das PC-Spiel kenne und nicht die Bücher.

Ralf #355018 15/08/08 08:25 PM
A
veteran
veteran
A
Kann sein, daß sie auchg nur deswegen Rechte erwerben, um andere daran zu hindern, selbst was damit zu machen.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #355033 16/08/08 08:12 AM
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Das wäre aber reine Geldverschwendung, wenn sie nicht selber was damit vorhätten.

Ralf #355041 16/08/08 12:28 PM
A
veteran
veteran
A
Ja, aber warum dauert das dann manchmal so lange ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
AlrikFassbauer #355051 16/08/08 01:41 PM
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Weil man kein Drehbuch zustandebekommt, weil das Genre plötzlich out ist, weil sich herausstellt, daß die Produktionskosten zu hoch wären, weil es einen Führungswechsel im Studio gibt, weil die technischen Möglichkeiten noch nicht so weit sind (die HdR-Rechte waren ja auch schon Jahrzehnte vor den Jackson-Filmen verkauft worden). Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Ralf #355057 16/08/08 02:32 PM
veteran
veteran
Auch wenn es für ein Unternehmen selbst keinen Nutzen hat, ist es für manche Firmen ja manchmal einfach wichtiger, die Konkurrenz abzuhalten, davon einen Nutzen zu haben. Immer ein deutlicher Hinweis für ein äusserst rücksichtsloses und primitives Management, dass dem Kunden letztlich mehr schadet als nutzt.

Bei Lizenzrechten speziell in der Film- und Musikbranche sowie der Merchandise-Industrie sehr ausgeprägt vorzufinden.

Ddraigfyre #355058 16/08/08 02:40 PM
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Klar, aber wie gesagt: Wenn man selbst ÜBERHAUPT keine Pläne für eine Verwirklichung hat, ist und bleibt das Geldverschwendung. Es sei denn natürlich, man sichert sich die Rechte für immer und ewig, aber normalerweise ist das ja zeitlich begrenzt (weshalb es übrigens auch immer wieder neue Verantwortliche für den nächsten "Conan"-Film zu vermelden gibt - übrigens wurden gerade diese Woche zwei neue Drehbuch-Autoren verpflichtet ...).

Ralf #355063 16/08/08 03:34 PM
veteran
veteran
Ich warte zum Beispiel auch schon jahrelang auf die erste richtige Ankündigung für die "Hyperion"-Reihe von Dan Simmons, deren Filmrechte schon lange mal verkauft wurden.

Patarival #355064 16/08/08 03:46 PM
veteran
veteran
Naja... ich finde die Hyperion-Bücher auch ganz toll (und bin endlich beim Endymion-Duo angekommen). Aber ich denke, bei diesem Werk trifft das Wort "unverfilmbar" relativ stark zu. Außer es wird eine Serie z.B. oder ein Mehrteiler wie LOTR. Aber in 100-150 Minuten wird man das Buch meiner Meinung nicht gut umsetzen und damit leider verhunzen.

Dennoch würde ich mich gerne eines Besseren belehren lassen. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #355150 18/08/08 12:16 PM
old hand
old hand
Auch die Elric-Bücher mit ihren oft nicht ganz linearen oder kohärenten Gedanken und Handlungsfäden sind zumindest so, wie ich mir diese Welt vorstelle, schwierig bis gar nicht verfilmbar. Zumindest weiß ich nicht, ob ich mir eine Verfilmung anschauen würde, weil ich eigentlich erwarte, dass sie mich enttäuscht.

Anthea #355372 22/08/08 08:03 PM
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Poster zu Oliver Stones "W.":

W.

Auf die "Titelunterschrift" achten. grin

Ralf #355402 23/08/08 04:21 AM
veteran