Originally Posted by Ddraigfyre
Kannst Du vergessen. Das sind Kids, die weder halbwegs Englisch können, noch ihre eigene Sprache beherrschen. Das sind übelste Legasthenie-Subs, noch dazu lausig schlecht encoded. Wir haben halt jetzt Sommerferien. In spätestens 6 Wochen wird man von denen nix mehr hören und mehr als 3 Folgen bringen die sicher auch nicht raus, bevor sie wieder in der Versenkung verschwinden.

Danke für die Warnung, aber ich werd es mir dennoch mal anschauen. Es gibt ja die ersten beiden Teile schon gesubbt, leider hat nur diese Gruppe auch schon aufgehört.

Sommerferien? Was ist das?

Schon die erste Episode (so grauenvoll schlecht die auch gesubbt ist) von Higurashi 2 klärt aber schon vieles von dem auf, was in der ersten Staffel noch relativ unverständlich blieb. Plötzlich kommt richtig Sinn hinter das Ganze. "Akte X" lässt grüßen....

Genau wegen dieser Sache bzw. dem Hinweistext auf AniSearch. Diese Info hat mich eigentlich nur dazu bewegt, mir die erste Staffel komplett anzuschauen.

Das verspricht richtig spannend zu werden, hoffentlich kommt bald der erste "richtige" Sub vom Syndikat. Auch wenn Du Higurashi nicht mochtest, solltest Du Dir zumindest diese erste Folge von Higu 2 mal ansehen, dann wird Dir ein Licht aufgehen. wink

Nicht mögen trifft es nicht ganz, aber ich schreib mehr dazu im anderen Forum. Doppelt posten ist anstrengend wink

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.