Originally Posted by Ddraigfyre
DVD.... Nur noch DVD....

BluRay! wink

Mittlerweile habe ich den Einstieg ins HD-Zeitalter hinter mir mit BD und HD-DVD-Player, der zugleich als Upscaler f�r DVDs funktioniert - und bin restlos begeistert von der deutlich besseren Bildqualit�t. So gramt es mich nicht mal wirklich, da� ich bisher keine Zeit hatte, Indy4 im Kino zu sehen... immerhin kann ich zu Hause dann etwas vom Kinogef�hl nachholen.

Zu Hulk: Ich werde mir den Film nicht im Kino anschauen. Nicht weil er geschnitten ist (zumal im ZKM hier in KA er ja ungeschnitten gezeigt wird), sondern weil nicht mal Edward Norton mit der Kinofassung zufrieden zu sein scheint. Laut SB.com gibt es bis zu 70 Minuten Deleted Scenes, die es wohl auf DVD/BD schaffen werden. Bei LOTR habe ich den Spa� mitgemacht, aber das war und ist eine Ausnahme - und es waren hervorragende Filme.
Bei Hulk war ich von Anfang an skeptisch - weil ich die Ang-Lee-Version �berragend finde und mit dem neuen Cast und den Verantwortlichen nicht unbedingt einverstanden war. Jetzt h�re ich so von einigen, denen ich in Kino-Fragen durchaus vertraue, da� der neue Hulk nicht gut bis grottenschlecht sein soll.

Daher: No go.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"