Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 67 of 77 1 2 65 66 67 68 69 76 77
veteran
veteran
Alrik, ich will nicht angeben, aber wir haben dieses Jahr unsere Computer mit der "Creme de la Creme" ausgestattet. Und darum verstehen wir das nicht.

Ein Hinterprogramm laufen zu lassen ist keine schlechte Idee, aber sie dauert nicht ewig. frown

Hat noch Jemand Vorschläge?

Last edited by bigclaw6; 11/09/08 09:17 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
veteran
veteran
Originally Posted by bigclaw6
@ Alix, mein Mann hat festgestellt, dass das Netzteil praktisch unterfordert ist und daher sehr wahrscheinlich piepst.

... hahaha ... Das musste jetzt mal raus ...

TIP: Hör auf H.o.M&M zu spielen.

veteran
veteran
[P.S. - OT:
Ach ja, sagt mal, hab´ ich `ne massive "Sehstörung" oder geht´s Euch auch so:
Im Forum werden plötzlich so gut wie keinerlei Bildchen mehr angezeigt - nicht nur Smilies! - die Icons sowohl über dem Beitrags-Editierfenster fehlen ebenso wie die Editier-Buttons (für Fett, Kursiv etc.pp.) selber als auch die Gesinnungsicons bei den einzelnen Avataren. Die selber bilden dagegen eine der wenigen Ausnahmen.
Das "Sport"-Topic ist weiterhin defekt und Larian kümmert scheinbar gar nichts?! suspicion
Gerade neu designt und schon geht bereits wieder alles zum Teufel mit dem Forum, oder wie?!
rolleyes ouch
/OT] [/quote]

Originally Posted by Ddraigfyre
Tja, öhm, nö.

Bei mir geht alles. Ist auch alles da. Bildchen, Buttons, Icons, etc.

Ich hatte ja schon des öfteren dezent Deine nachlassende Sehkraft erwähnt, aber Du willst es ja nicht wahr haben ...

rolleyes

Originally Posted by Ralf
Icons, Smilies und Co. funktionieren bei mir auch, aber auf die letzte "Sport"-Seite kommt man derzeit in der Tat nicht (außer man postet selbst).

Zum K....!

Auf allen sonstigen Seiten hab´ ich null Probleme.
Rechner-Neustart hat auch nix geholfen.

Die Larian-com-Hauptseite wird übrigens auch nicht vollständig geladen!
Den Screenshot im linken Bereich z.B., seh´ ich erst wenn ich in meinem Browser mit dem Kontextmenü auf "Grafik anzeigen" gehe.

Ragon

Last edited by Ragon_der_Magier; 20/09/08 06:29 PM.
A
veteran
veteran
A
Könnte vielleicht am Browser liegen ? Welchen benutzt du hier ?

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Vielleicht ist auch nur sein Browsercache voll mit den ganzen Bildchen von den Websites, von denen Ms. Quasselmagus nix wissen darf. Einfach mal leermachen .... grin

veteran
veteran
... ich wüßte zwar nicht wirklich an welcher Stelle und vor allem wann ich während der vergangenen Surf-Sessions hier auf die entsprechende Option im Kontextmenü gekommen sein sollte think , aber jedenfalls ist das Problem jetzt gelöst.

Nachdem ich einen Ansatzpunkt (=Smilie im Rahmen eines Links in einem Beitrag von Alrik) gefunden hatte, ließ sich dort tatsächlich "Grafiken von dieser Webseite nicht blockieren" auswählen und *schwuppdiwupp* werden alle Smilies und Icons natürlich auch wieder angezeigt - ordnungsgemäß!
biggrin

Gruß,
Ragon

veteran
veteran
Ja, Ragon. Wenn man Bildchen sehen will, muss man diese natürlich auch zulassen.

Ich bin aber nicht wirklich überrascht, dass Ms. Quasselmagus dir die sperren wollte. Siehe oben. grin

Rei Offline
veteran
veteran
So ich habe mal wieder ein Problem.
Und zwar geht es um den Hintergrund. Als ich letztens den Bildschirmschoner ausgeschalte habe, war auf einmal mein Hintergrundbild weg. Als Ursache habe ich herausgefunden, daß die zugehörige Bilddatei nicht mehr vorhanden ist. Deswegen konnte Windows wohl das Hintergrundbild beim Bestätigen des Bildschirmschoners das Hintergrundbild nicht mehr laden.
Jetzt habe ich aber gemerkt, daß mein altes Hintergrundbild beim Windowsstart noch angezeigt wird, aber danach leider wieder verschwindet. Das heißt aber doch, daß es irgendwo noch gespeichert sein müßte oder?

A
veteran
veteran
A
Noch bizarrer geht es nicht ?

Nein, keine Ahnung. Ich habe noch nie von so einem Verhalten gehört ...

Moment, doch.

Das eine Hintergrundbild ist im JPG-Format, das andere im BMP-Format, und beim eingeschaltetem "Web-Desktop" oder wie der sich nennt, schiebt sich das .JPG-Bild in den Vordergrund und das .BMP-Bild ist scheinbar weg, aber sozussgen dahinter immernoch a. Das hatte ich mal so ähnlich.

Das konnte man irgendwie mit einem Rechtsklick auf den Desktop aktivieren und wieder de-aktivieren, dieses Web-Dingsda (in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Internet Explorer).
Da gab es einen Karteireiter irgendwo ...

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Rei Offline
veteran
veteran
Problem hat sicher erledigt, habe es hinbekommen. smile

A
veteran
veteran
A
Laut Golem ist Crossover nur heute (28.10.2008) frei downnloadbar, muß aber registriert werden:

http://www.golem.de/0810/63196.html

CrossOver basiert auf WINE.

Direkte links:

Download und Registriernummer beantragen: http://lameduck.codeweavers.com/free/

Registrierung: http://register.codeweavers.com/

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Originally Posted by Rei
Problem hat sicher erledigt, habe es hinbekommen. smile

... wenn Du jetzt vielleicht potenziell Mitleidenden noch bemerkenswerterweise verraten würdest, wie...!? [Linked Image]
Dann wirklich:
cheer cheer

wink
cool2

Ragon

Rei Offline
veteran
veteran
Ja natürlich. smile
Zum einen einfach per "druck" ein Screenshot machen, dies funktioniert beim Wondowsstart. Zum anderen habe ich das Hintergrundbild doch noch gefunden, allerdings komischerweise unter einem anderen Namen. confused

veteran
veteran
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, wie ich an meine Daten aus den persönlichen Ordnern auf meiner alten Festplatte rankomme? Alle anderen Bereiche kann ich, wenn ich die alte Festplatte an meinen neuen Rechner anschließe, lesen und auch kopieren nur nicht die persönlichen und gerade auf denen sind doch meine wichtigsten Daten, Bilder etc. Mein Betriebssystem ist Windows XP, falls das irgendwie eine Rolle spielt.

old hand
old hand
Wenn es vorher und nachher XP war, und Du nur als Benutzer und nicht als Admin unterwegs bist, dann ist das ganz normal. Oder so ähnlich. Wenn Du XP neu installiert hast und einen Benutzer, auch wenn er unter dem alten Namen läuft, neu angelegt hast, dann ist dies ein anderer Benutzer als der, der Du vorher warst. Und die "Eigene Dateien" Verzeichnisse sind spätestens ab ServicePack 2 erst mal so eingestellt, dass da nur Du selber Leserechte drauf hast, sonst niemand. Wenn Du noch irgend eine Datenverschlüsselung angewendet hast wird es eh noch komplizierter.

Am leichtesten dürfte es wohl sein, sich als Admin anzumelden, dann solltest Du den Datenzugriff einfach so kriegen.

veteran
veteran
Ich bin bzw. war auf der neuen und auf der alten Festplatte jeweils als Admin angemeldet und kann die Daten ja nicht einmal lesen.

veteran
veteran
Wenn du XP Professional hast, kannst du als Admin unter Sicherheit -> Erweitert (in den Ordnereigenschaften) den Besitz übernehmen. Danach kannst du dir Leseberechtigung geben.

veteran
veteran
Kann mir Jemand erklären, wie man bei Vista einen Screenshot machen kann? Bei XP geht es mit der Drucken-Taste, bei Vista anscheinend nicht. frown

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
veteran
veteran

veteran
veteran
drachi ist wieder garstig heut grin

a pro pos:

bei mir funtz die drucktaste tadellos.....

Last edited by harganaxki; 28/11/08 05:44 PM.

Page 67 of 77 1 2 65 66 67 68 69 76 77

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard