Hallo Mädels und Jungs,

während hoffentlich einige bis viele gespannt darauf warten, wann denn unsere verehrten Larianer mal wieder was über geheimnisumwitterten Nachfolger des Spiels verraten wollen ([Linked Image]), welches uns letztendlich hier schon über lange Jahre zusammengeführt hat, lohnt es sich vielleicht mal wieder einen Blick über die Schulter in die Vergangenheit zu werfen.

Und was könnte ein willkommenerer Anlaß dafür sein, als Geburtstag zu feiern?
Genau, denn unser aller "Divine Divinity" begeht in diesen Wochen tatsächlich bereits sein 5. Wiegenfeste (international)!
rpg001 rpg007 rpg006 ### rpg002 rpg003 rpg008
silence -> :whistle: birthdaypie birthdaypie birthdaypie birthdaypie birthdaypie birthdayjump -> delight cheer


Aus diesem Anlaß habe ich mir erlaubt im "Allgemein (Deutsch)"-Bereich zum Spiel einen Thread zu eröffnen.
In dem verlinke ich eine entsprechende Rückschau mit der aktuell die englische Spiele-Site RPGWatch aufgemacht hat, aus eben selbigem Grunde, und die ich dort heute gefunden habe, so wie Alrik sie auch bereits im englischen Forumsteil gepostet hat.
cool2

Wenn Ihr also mal den Drang verspüren solltet ein wenig in der guten alten Mutter "Nostalgia" zu schwelgen, könnt Ihr eine Stippvisite machen. wink
wave


Nette kleine Würdigung übrigens, Nemisis, über die ich bei der Gelegenheit mal wieder gestolpert bin! grin


Ragon, The Mage

P.S.: Ähem! rolleyes
Der Publisher dessen Namen wir aus Respekt nicht nennen wollen ( badsmile ) scheint das auch bereits gespannt zu haben und hier bei Funiverse wird tatsächlich ein sogenanntes "Golden Divinity Pack" mit beiden Rivellon-Spielen angeboten, das exakt ab heute, 25.07.2008, für 9,99€ käuflich zu erwerben sein soll.