Ich hab�s aufgenommen und kann daher noch kein Urteil abgeben. Au�erdem �berlege ich immer noch, ob ich nicht gleich die DVD kaufe - von wegen Originalfassung und so ... wink

Aber daf�r zeigt Kabel1 heute um Punkt Mitternacht (naja, laut Videotext sogar schon um 23.58 Uhr smile ) den 1968 f�r vier OSCARs nominierten (u.a. f�r die Musik von Quincy Jones) Filmklassiker "Kaltbl�tig" nach dem ber�hmten Buch von Truman Capote. up

Und morgen gibt es zwei interessante Free-TV-Premieren: Bei arte um 20.45 Uhr die franz�sisch-chinesische Co-Produktion "Balzac und die kleine chinesische Schneiderin", �ber zwei junge Chinesen, die w�hrend der "Kulturrevolution" in ein Umerziehungslager geschickt werden, sich aber auf ihre Weise dagegen wehren, indem sie heimlich der titelgebenden "kleinen chinesischen Schneiderin" gro�e literarische Werke des Westens nahebringen ...

Quasi direkt im Anschlu� l�uft dann bei Pro7 um 22.35 Uhr Jackie Chans "New Police Story", einer seiner besseren Filme der letzten Jahre - allerdings weitgehend ohne seinen typischen Humor. Aber nat�rlich wieder mit viel sehenswerter Action. smile