Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
stranger
OP Offline
stranger
In dem Nebenzimmer von Ars Magicana liegt immer das gleiche Buch, wenn ich das Gebäude zum ersten mal betrete. Wie läuft hier die Generierung?

Signatur
veteran
veteran
Es gibt neben den zufälligen Gegenständen in Truhen und bei besiegten Gegnern einige fest platzierte Gegenstände mit zufälligen Eigenschaften und einige fest platzierte Gegenstände, die immer gleich sind, darunter die in der Gegend herumliegenden Bücher ...

stranger
OP Offline
stranger
Ich hatte aber vorher irgendwann mal ein anderes Buch da gesehen.

Signatur
veteran
veteran
Es ist möglich, dass es zwei verschiedene Versionen gibt, von denen eine auf dem Bett und eine auf dem Tisch liegen kann, zumindest schreibt Kiya auf ihrer Seite: Rush in, head for the back room, grab the dagger in the chest and the spell book on the table or bed (random) - rush out again.

Da ich DD schon lange nicht mehr gespielt habe, kann ich dir nichts Genaueres dazu sagen, aber wenn's dich interessiert, findest du vielleicht im englischen Teil mit der Forensuche was - ich hab auf die Schnelle nichts entdeckt.

stranger
OP Offline
stranger
Ich habe noch etwas festgestellt: Wenn ich mit Stufe 13 in AM gehe, liegt auf dem Tisch Elementarhagel und ich bekomme 6000 Erfahrungspunkte, wenn ich den Dichter sein Gedicht aufsagen lasse. Wenn ich mit Stufe 21 rein gehe, liegt auf dem Bett Verblassen und ich bekomme 22500 Erfahrungspunkte.

Signatur

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard