Hi ihr,
ich hab mich hier grad registriert, weil ich dringend hilfe brauche mit einigen problemen, die im zusammenhang mit dem spielverlauf stehen. die probleme sind bedauerlicherweise nicht zu ignorieren....ihr seht bestimmt gleich, warum...
problem 1:
Meine teleportersteine "funktionieren nicht" -> will sagen, ich hab sie von dem Imp im rat wiedergekriegt, aber wenn ich sie jetzt benutzen will, gehen sie nicht, der charakter sagt "die Teleportersteine funktionieren nicht" und fertig. muss man die irgendwie aktivieren lassen?
problem 2:
Ich komm an die kiste im verlassenen haus von verdistis mit den handschuhen der drachenrüstung nicht ran, die is verschlossen und unknackbar (mit lv 5) und ich hab keinen schlüssel....gibts den irgendwo? =)
problem 3:
In der kanalisation von verdistis find ich die echsenrolle nicht, will sagen ich kann auch den tele nicht aktivieren....bitte um hilfe =)
problem 4:
ich hab die dietriche von dem dieb verbraten, ausversehen....gibts irgend ne möglichkeit, die wiederzukriegen ohne ganz neu zu laden/anzufangen?
problem 5:
Im Kerker von Burg Eisenfaust gibts ne tür, die ich gerne aufmachen würde, leider ist das auch mit schlösseröffnen 5 nicht möglich....gibts da einen schlüssel für? =)
das sind (bis jetzt) alle, schon mal im vorraus vielen dank für eure hilfe, ist leider echt nötig

greez,
Eternity