Moriendor postet von Zeit zu Zeit auf RPGWatch, wie Arhu übrigens auch. Und Ragon natürlich auch. wink

Was mich - in der Retrospektive - angeht, so ist der Text aus div von mir einer der letzten kürzeren gewesen ... Ich habe mich aus der Gedichteschreiberei nahezu vollständig zurückgezogen, und schreibe nur noch etwa 1-2 Kurzgeschichten im Jahr ... manchmal sogar weniger ... Was mir allerdings immernoch viel Spaß macht ! smile

Geholfen hat mir die Erfahrung und alles drum herum von div leider überhaupt nicht - in keinerlei Hinsicht.
Außer der Erfahrung, die ich damit gesammelt habe.

Ich glaube, ich wäre ein recht guter Marketing-Mensch, heutzutage, auch, wenn meine Ansichten oftmals sehr "verquer" sind ... Aber ich denke nicht, daß mich eine Firma wollen würde, da ich Marketing nie professionell gelernt habe ...

Aber das ist halt ein Teil meiner Erfahrung geworden. Ich erkenne die Mechanismen ein bißchen besser als früher, damals, was mich allerdings auch hat verbitterter werden lassen, denn ich vermisse die "Tugenden" von früher, und sehe nur noch Windschnittigkeit in Computerspielen.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch