Tja, man kann auch sinnvoll vereinfachen. wink
Ja, ich würde so eine Funktion auch begrüßen, habe aber auch kein Problem, es wie Titarius per Quickslot-Leiste zu machen - zumindest in Gebieten, in denen längere Zeit nicht mit Kämpfen zu rechnen ist (z.B. Ferdok).

Zur Vertonung hatte ich haargenau die gleichen Gedanken wie Pat: Zwar sind die meisten Hauptcharaktere ordentlich bis sehr gut vertont, die meisten Nebencharaktere lassen jedoch zu wünschen übrig. Als ich die ersten Praios-Geweihten gehört habe, war ich regelrecht geschockt - die klingen vielleicht wie katholische Priester, aber doch nicht wie Praios-Geweihte! Aber zum Glück hat dafür wenigstens Inquisitor da Vanya (und auch die ihn begleitende Praios-Geweihte) eine schön eindrucksvolle Stimme. Vielleicht wollte man da bewußt für Nicht-DSAler den Unterschied zwischen einfachen Praios-Geweihten und Inquisitoren verdeutlichen?

Übrigens: Findet eigentlich noch jemand, daß Dranor aussieht und auch klingt wie der junge Bruce Campbell? grin
Finde ich aber sehr passend. up

Achja, und mein Sound-Bug hat sich auch nicht mehr gemeldet. Vermutlich hätte da ein einfacher Neustart gereicht, aber wenn man erstmal in dem Spiel drin ist, kann man so schwer wieder aufhören ... laugh

Edit: *grrr* Zwischenposter! Mein erster Satz bezog sich natürlich auf die fehlende "Waffen-einstecken"-Funktion. smile

Last edited by Ralf; 04/08/08 10:11 AM.