Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 100 of 123 1 2 98 99 100 101 102 122 123
bigclaw6 #353047 11/06/08 03:21 PM
R
veteran
veteran
R
Na, wenn er 2009 erst mal neuer Bundeskanzler ist ... grin

Ralf #353051 11/06/08 06:47 PM
veteran
veteran
Das meinst Du doch nicht ernst oder...??? silly

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
bigclaw6 #353053 11/06/08 08:22 PM
veteran
veteran
Bush geht... Beckstein kommt.... damit das Gleichgewicht der Arschlöcher erhalten bleibt.

Ralf #353075 12/06/08 03:20 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
Originally Posted by bigclaw6

"Crysis" (Sorry Elgi wink ), "Bioshock" und "Prey" waren ein voller Erfolg!!! up Die Geschenke kamen voll gut an. smile Zur Zeit ist "Prey" an der der Reihe. Wenn ich nicht so nervös wäre, würde ich das glatt auch spielen. ouch

Hui, gleich DREI Ego-Shooter am Stück! Dann paß´ nur auf, daß ihr nicht demnächst Besuch von der Beckstein´schen Moral-Polizei erhaltet. wink

WIE!?!? :o

Ach so
- und ich dachte Du meinst uns drei! ouch
grin

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Neuesten Meldungen zufolge ist Flagship Studios tot.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Mord oder Unfall ?

A
veteran
OP Offline
veteran
A

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Originally Posted by AlrikFassbauer

Ausgekocht ?

A
veteran
OP Offline
veteran
A

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Ausgebremst ... think

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Moin,

ich kann zum ersten Mal seit mehreren Jahren die neue PC Games fast uneingeschräkt zum Kauf empfehlen.

Denn drin sind Artikel zu

- Drakensang
- Divinity 2
- Grotesque
- Venetica (das neue Rollenspiel von Deck 13, den Ankh-Machern)
- Dragon Age
- ein Adventure-Special mit mehreren Adventures:
- Mata Hari
- The Whispered World
- A New Beginning
- A Vampire Story (das neue Adventure im LucasArts-Stil)
- Geheimakte Tunguska 2
- Grey Matter (kurz erwähnt)

Darüberhinaus gibt es noch "die üblichen Verdächtigen" in Berichten.

Die DVD der DVD-Version enthält was zu Drakensang und zu Divinity as well.

Hach, eine so volle PC Games mit Alrik-kompatiblem Lesestoff hatte ich schon lange nicht mehr ! smile

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Ja, allerdings bleiben die generellen Probleme: Viel zu aufgebläht, ohne viel Inhaltliches preiszugeben. Teilweise kann man nicht erkennen, wo der Artikel weitergeht und wo die 50 Info-Kästen auf der Seite beginnen... die dann aber doch wieder erstaunlich wenig Infos bieten. Zumindest hatte ich so den Eindruck.

Nur wegen Drakensang und DivDiv2 habe ich mal wieder die PC Games (und die Gamestar) gekauft und werde sie nun wieder ignorieren. Wer richtige Informationen will, kommt um das Internet nicht umhin. Außer unser Abo-Freak Ralle. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #354230 01/08/08 07:25 AM
R
veteran
veteran
R
Hey, dafür habe ich kostenlos "Mass Effect" bekommen! grin
Und die Infos in der PC Games sind immer noch gut genug, daß ich seit Jahren keinen Fehlkauf mehr hatte ...

Ralf #354234 01/08/08 09:10 AM
veteran
veteran
Ich kaufe eigentlich fast monatlich die PC Games. Mir persönlich gefällt die Gamestar allerdings viel besser. Mag mag davon halten, was man will, aber ich mag das Gamestar-Team und vor allem ihre Videos auf der DVD.

Von Reviews halte ich ganz allgemein nicht besonders viel - egal ob Internet oder Printmedien. Mir gefallen die kurzen Testvideos der Gamestar. Gerade der meist sehr subjektive Stil der Videos gefällt mir sehr gut.

R
veteran
veteran
R
Die Videos habe ich mir ehrlich gesagt noch nie angeschaut - gleich bei welcher Zeitschrift ...

Ralf #354323 04/08/08 10:26 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
"Die besten Spiele, die niemand gespielt hat" : http://www.pcgames.de/aid,654316/Spezial/Gescheiterte_Existenzen_Die_besten_Spiele_die_niemand_gespielt_hat/

--Dilbert cartoon

R
veteran
veteran
R
Huch, demnach war "Dark Messiah of Might & Magic" ein Flop? Wußte ich gar nicht. Ich hab´s jedenfalls gespielt, genau wie "Beyond Good & Evil" und "Psychonauts". "Vampire 2" will ich mir vielleicht noch als Budget-Titel holen ...

Ralf #354326 04/08/08 11:44 AM
veteran
veteran
Ich habe jedes der Spiele in dieser Liste gespielt und die meisten davon sogar durch. Es stimmt, es hat einige wirkliche Perlen darunter aber zum Beispiel Nox, Startopia oder Wiggles sind doch eher mässige Spiele.

Und dass "Dark Messiah" ein Flop war, könnte ich jetzt nicht sagen. Ich hatte das gefühl, es hat sich zumindest in Amerika sehr gut verkauft (war natürlich kein Arx Fatalis aber trotzdem verdammt gut auf seine Art).

Auf jeden Fall, Ralf, solltest du dir baldmöglichst "Vampire: Bloodlines" zulegen, denn das SPiel ist echt toll. Aber unbedingt den unoffiziellen patch 5.5 installieren.

veteran
veteran
Bloodlines ist in der Tat genial und nicht umsonst eines der wenigen Spiele, die ich auch wirklich durchgespielt habe. smile

Zwar weniger ein "echtes" Rollenspiel, aber dafür atmosphärisch so dicht wie kaum ein anderes Spiel. up

Zu "Beyong Good & Evil": Soooo gefloppt kann es ja auch nicht sein, da am zweiten Teil gewerkelt wird. Zum Glück. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #354331 04/08/08 12:28 PM
R
veteran
veteran
R
"Vampire 2" hätte ich mir ja schon lange gekauft, aber ich wollte eigentlich vorher Teil 1 spielen - und der läuft bei mir leider nicht mehr richtig. Ich hasse es einfach, in Serien/Reihen nicht ganz von Beginn einzusteigen ... wink

Page 100 of 123 1 2 98 99 100 101 102 122 123

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard