Ja klar, alter Nörgeldrache
- wir sind ja auch einzig und allein zu
Deiner persönlichen Erbauung hier! :tired:
Etwa nicht ?

@ Steffen, Alrik + Friends:
LEST doch bitte einfach nur was ich schreibe, statt euch wieder irgendwas zusammenzuphantasieren. Ich rede überhaupt nichts schlecht. Also zum x-ten Male: ICH habe festgestellt, dass diesem Spiel definitiv Features fehlen, die MIR persönlich wichtig sind. Und DASS diese Features fehlen ist unstrittig, davon habt ihr selbst berichtet. Deshalb drängt MICH nichts dazu, Drakensang sofort zu kaufen - was aber nicht bedeutet, dass ich es mir nicht irgendwann holen werde, wie Elgi unterstellt. Sonst würde ich nicht so fleissig Rezensionen lesen.
Nur sehe ICH persönlich eben keinen Grund, für ein durchschnittliches Spiel sofort 40 - 50 EUR auf den Tisch zu legen oder mir gar eine SE zu kaufen.
Und ja, anhand aller gelesenen Meinungen - sowohl positiver wie negativer - bin ich durchaus in der Lage, mir die wesentlichen Vor- und Nachteile des Spiels herauszufiltern und entscheiden zu können, ob das was für mich ist oder nicht - auch ohne es gespielt zu haben. Wenn ihr das nicht könnt, tut mir das leid für euch, aber deshalb solltet ihr nicht auf andere schliessen. Bislang hat zudem noch niemand von euch das Spiel komplett bis zum Ende durchgespielt soweit ich das sehe, von daher sind eure "Kritiken" doch ohnehin nur vorläufige Grobeinschätzungen und keine verwertbaren Hilfen.
Da hier scheinbar keine Kommentare erwünscht sind, die nicht euren subjektiven Ersteindruck stützen, verzichte ich aber gerne auf weitere Anmerkungen. Zumal ich Elgis Forderung, gegensätzliche Meinungen zu ignorieren, schlichtweg als arrogant und unverschämt empfinde.