Oder der Hesindetempel, an dem so fieberhaft gearbeitet wird: Warum ist denn nirgends ein einziger Arbeiter zu sehen?
Ich habe, glaube ich, die Rattenquest erwähnt, die mich fast zur Aufgabe zwang. Das war für mich reines Diablo: Durch langweilige Dungeons laufen und Horden von Ratten erledigen. Oh Mann!
Im Moment hänge ich bei der Amöbenquest und die ist auch nicht viel besser. Aber ich habe gehört, dannach geht es steil bergauf.
Same here. die Ratenplage ist einfach nur reinstes Hack & Slay. Ich fan es ziemlich blöd.
Ähnlich die Amöben - Och habe nie ganz verstanden, wie ich sie "klein kriegen" könnte - bis mir ein Blick in's Forum offenbart hat, worauf ich eigentlich längst hätte selbst kommen können : Die Tierchen sollte man sich immer nur einzeln vornehmen. Schon bei zweien wird es aufgrund ihrer nur noch als "gemein" zu nennenden Heilungsrate schwierig.
Was den Hesindetempel angeht, so hatte ich zwar auch das gleiche Problem, daß nie ein Arbeiter zu sehen war; das Ganze wurde aber mit der "Amöbenplage" ganz gut erklärt : Er war im Grunde schon fertig.
Leider sind die Kämpfe aus meiner sicht derartig fordend (bis jetzt), daß ich das gesamte Geld der Gruppe in Ausrüstung stecken muß - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Da bleibt fast nichts mehr übrig, es reicht noch für das Lernen von Talenten, und das war's im Prinzip schon.