Originally Posted by Ddraigfyre
Das nennt man perfektes Timing. W�re schlauer gewesen, dass noch vor dem Release von DS abzuwickeln. Aber vielleicht m�gen die auch keine schlechten Kritiken ...

Also langsam reicht es mir ! Du scheinst ja �beraus erpicht darauf zu sein, alles, aber auch absolut ALLES in DEINE Richtung zu verbiegen ! Egal, wie die "Wahrheit" hinterher aussieht !

Da� die GC kurz bevor steht, ist dir nicht zuf�llig aufgefallen ? Da� sie eine Pr�sentation f�r div2 dort machen werden, wohl auch nicht ? Da� sie schon seit einer Woche mit relativ schwachbr�stigen Servern zu k�mpfen hatten, und endlich mal dort jemand auf (Hesindes) Trichter gekommen ist, die Serverkapazit�ten aufzustocken ist dir auch nicht aufgefallen ?

Wozu auch, in deiner Gr��e h�lst du es wahrscheinlich gar nicht mal f�r n�tig, in das dortige Forum reinzulesen ?!

Zur Serversituation kann ich nur sagen, da� ich schon kurz nach Release darauf hingewiesen habe, da� sich die Ausf�lle h�ufen, was mir auch mit einem (sinngem��en) "ich habe das auch gedacht, aber auf mich hat keiner geh�rt" best�tigt worden ist.

Scheinbar gibt es dort einige leute, die mit so etwas absolut keine Erfahrung haben - sonst h�tten sie die Serverkapazit�ten schon viel fr�her aufgestockt !

Aber hatte dtp �berhaupt Gelegenheit, das zu lernen ? Ich denke kein, denn DRASA ist deren bisher gr��ter Erfolg ...

Aber du nimmst anscheinend nur wahr, was in dein negatives Weltbild reinpa�t und damit hat es sich !

Klar, da� du damit immer wieder best�tigt wirst - Stichwort "sich selbst erf�llende Prophezeihung" ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch