Das nennt man perfektes Timing. Wäre schlauer gewesen, dass noch vor dem Release von DS abzuwickeln. Aber vielleicht mögen die auch keine schlechten Kritiken ...
Also langsam reicht es mir ! Du scheinst ja überaus erpicht darauf zu sein, alles, aber auch absolut ALLES in DEINE Richtung zu verbiegen ! Egal, wie die "Wahrheit" hinterher aussieht !
Daß die GC kurz bevor steht, ist dir nicht zufällig aufgefallen ? Daß sie eine Präsentation für

2 dort machen werden, wohl auch nicht ? Daß sie schon seit einer Woche mit relativ schwachbrüstigen Servern zu kämpfen hatten, und endlich mal dort jemand auf (Hesindes) Trichter gekommen ist, die Serverkapazitäten aufzustocken ist dir auch nicht aufgefallen ?
Wozu auch, in deiner Größe hälst du es wahrscheinlich gar nicht mal für nötig, in das dortige Forum reinzulesen ?!
Zur Serversituation kann ich nur sagen, daß ich schon kurz nach Release darauf hingewiesen habe, daß sich die Ausfälle häufen, was mir auch mit einem (sinngemäßen) "ich habe das auch gedacht, aber auf mich hat keiner gehört" bestätigt worden ist.
Scheinbar gibt es dort einige leute, die mit so etwas absolut keine Erfahrung haben - sonst hätten sie die Serverkapazitäten schon viel früher aufgestockt !
Aber hatte dtp überhaupt Gelegenheit, das zu lernen ? Ich denke kein, denn DRASA ist deren bisher größter Erfolg ...
Aber du nimmst anscheinend nur wahr, was in dein negatives Weltbild reinpaßt und damit hat es sich !
Klar, daß du damit immer wieder bestätigt wirst - Stichwort "sich selbst erfüllende Prophezeihung" ...