Sowas habe ich befürchtet.
Wenn der Drache zu schwer zu bekämpfen ist, dann kämpft nicht gegen ihn, bzw. kommt später wieder, wenn ihr starke Waffen habt

.
Ne mal ernsthaft. Mir geht das persönlich etwas zu weit. Klar Ddraigfyre ist zuweilen schwer zu handhaben und kann ziemlich kompliziert sein, aber das macht das ganze doch nur interessanter

.
Und ich denke nicht, dass draiggy rumtrollt. Das sieht komplett anders aus. Er hat halt seine Vorstellung davon, wie für ihn ein gutes Rollenspiel aussehen muss. Klar gab es oft Sachen, bei denen ich ihm widersprochen hätte, aber was hätte es gebracht? Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. draiggy denkt er würde mit dem Spiel keinen Spaß haben, wenn er jetzt dafür 45 € ausgeben würde

.
Er ist halt so, mein Gott, man sollte sich nicht immer sofort angegriffen fühlen, wenn man eine gegensätzliche Meinung hört.
Im Nachhinnein bin ich froh, dass mein Bruder das Spiel gekauft hat und nicht ich. Es liegt nicht am Spiel selber, es war ziemlich gut, ich hatte lange meinen Spaß daran. Aber ich bin kein Typ Mensch, der ein Spiel zweimal durchspielt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und somit hätte ich dann 45 € ausgegeben für ein Spiel, welches ich zu schnell durchgespielt habe (Semesterferien :P) und gar nicht richtig genießen konnte.
Wobei ich sagen muss, dass das Ende wirklich enttäuschend war. Muss da Nemisis zustimmen. Ich musste mich fast dazu zwingen, das Spiel zu Ende zu spielen. Waren aber ungefähr nur die letzten 5%. Die restlichen 95% haben durchweg motiviert.
Und wenn eins Drakensang geschafft hat, dann ist es mein Interesse an DSA zu wecken und sollte ein zweiter Teil von Drakensang erscheinen, werde ich es mir definitiv holen. Und dann langsamer und ruhig spielen

.