Das hei�t: Wenn der Drache zu schwer ist, dann k�mpft nicht gegen ihn, sondern kommt sp�ter wieder, wenn ihr Kekse und Apfelkuchen habt.

Und ein Spiel, dass entweder geliebt oder gehasst wird, muss einfach gut sein!

Wie gut, dass ich es mir bald ausleihen darf. Ich w�re n�mlich, �hnlich wie Draig, viel zu geizig so viel Geld f�r ein Spiel auszugeben, das gerade erst auf dem Markt ist und von dem ich durchaus erwarte, dass es den Fan-Erwartungen nicht gerecht wird. Trotzdem kann ich es kaum erwarten es zu spielen.
Eine komplette Mittelaltersimulation wird es wohl eh nie geben und so werden wir wohl, wenn wir uns anstrengen und Ddraig insbesondere, in jedem Spiel ein H�rchen oder gar einen ganzen Haarb�schel finden. Und die meisten Spiele werden zum Ende hin erheblich schw�cher (oh, gro�er Gott der Computerspiele, lass nicht zu, dass die Larianer ein �hnlich tr�bseliges Ende wie bei

kreiren, durch das man sich z�hneknirschend durchpr�geln muss). Letzten Endes soll es doch einfach nur Spa� machen und das tut das Spiel ja wohl. Selbst Drachi ist ja nicht abgeneigt es sich irgendwann vom Grabbeltisch zu pfl�cken.
Darf ich den Kontrahenten vielleicht zur Auss�hnung ,und in Abwesenheit unserer Mutter Alix, ein paar Haferkekse und Zwergenbier anbieten. Ihr kennt euch doch schon lange genug um einander auch mit einem gewissen, gro�z�gigen Humor begegnen zu k�nnen. Und Drachis die Fauchen bei�en nicht, auch wenn sie viel zu dickk�pfig sein d�rften umd zuzugeben, dass manche Formulierung vielleicht ein wenig zu spitz geraten ist.