Also ich pers�nlich f�hle mich nicht beleidigt und versp�re auch keine Aggressivit�t oder so etwas... ich bin nur ziemlich gelangweilt von der repetitiven Kritik, die sich - wie Ralf schon erw�hnt hat - auf relativ kleine Details bezieht. Und wenn von denjenigen, die das Spiel m�gen, darauf eingegangen wird, dann ist das auch nicht gut. Und es geht weiter mit der Kritik.
Kritik ist gut und n�tzlich, aber hier nimmt sie teilweise absurde Formen an... von den Beitr�gen mal ganz abgesehen, die die einen als Fanboys darstellen, die anderen als Trolle, wieder manchen als Haarspalter und was wei� ich was.
Es ist ja sch�n und gut, da� ihr beide nun versucht, irgendwelche Wogen zu gl�tten, aber auf ewig zieht diese b�ser-gro�er-dicker-netter-Drache-Schiene nicht. Das hei�t nicht, da� ich Ddraig hier in irgendeiner Weise den Mund bzw. die Finger verbieten m�chte... aber wenn ich mich (indirekt) z.B. als Fanboy bezeichnen lassen mu�, kann ich doch auch sagen, da� solcherlei Beitr�ge am besten ignoriert werden sollten. Dies dann als arrogant und unversch�mt zu bezeichnen, zeugt auch nicht gerade von innerer Ruhe.
Ich meine das ganz ernsthaft: Man kann etwas auch mal auf sich beruhen lassen. Man mu� nicht jedem, der etwas Positives �ber das Spiel schreibt, postwendend einen reindr�cken. Man mu� im Grunde genommen �berhaupt nichts zu solch einem durchschnittlichen Allerwelts-CRPG schreiben. Klar, man kann. Aber man mu� nicht. Wenn man aber gerne will, nicht zuletzt, um zu provozieren, dann sollte man auch auf entsprechende Reaktionen vorbereitet sein.