|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Hallo zusammen, ich habe gute Neuigkeiten: Auf der Games Convention 2008 in Leipzig, am Stand von dtp ( Halle 2, J11) pr�sentiert am Freitag, 22. August, um 12 Uhr Swen Vincke h�chstpers�nlich Divinity 2 - Ego Draconis auf der Show-B�hne. Diese Pr�sentation ist sozusagen eine Weltpremiere  und wir w�rden uns freuen, einen Teil der gro�artigen Divinity-Community dort begr��en zu d�rfen! Eure Betty
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Welch ein Zufall, dass ich am Freitag auch auf der GC sein werde 
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
|
Hihi, sitzt, passt und hat Luft. Gute Planung!
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Oje, mein Zug kommt erst um 11.20 Uhr in Leipzig an. Dann muss ich noch zum Hotel und erst dann kann ich zur Messe fahren. Ich werds wohl knapp verpassen  . Gru� Kitiara
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
12.00 Uhr... das m��te mit meiner Ankunft genau passen. Werde auch dort sein.
Wenn sie so �berlegen sind, warum sind sie dann so tot?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wird�s von der Pr�sentation auch eine Videoaufzeichnung geben, die sich die weniger gl�cklichen nachtr�glich zu Gem�te f�hren k�nnen? So wie�s Deep Silver f�r PB�s Risen offenbar plant, �ber `nen dedizierten YouTube Channel?
Ragon
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ist ne gute Frage, Ragon. Ich wei� noch nicht, ob ich irgendwie ne Videokamera organisieren kann, wenn dies auch ne weitere Anreise bedeutet - ich selbst besitze sowas nicht.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
*hust* es w�re sch�n wenn der Publisher es irgendwie evtl. aufzeichnen k�nnte *hust* 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Lar hat etwas von einem Video geschrieben. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*klopft Nemisis kr�ftig zwischen die Schulterbl�tter*Aber, aber, Nem - Du sollst doch nicht immer so schlingen!... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Noch ne Info zu sp�ter Stunde: Mein Vater leiht mir seine digitale Videokamera und wenn nicht viel dazwischen kommt bspw. in Form eines 2 Meter hohen und nen Meter breiten H�hnen, dann sollte ich ein paar Aufnahmen hinbekommen. Wenn sich Lar auf ne Stunde Pr�sentation beschr�nkt, dann gibt es sogar alles. Mal schauen, wie die Nachbearbeitung dann noch am Wochenende abl�uft - bin in sowas nicht ganz fit.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was hei�t hier bitte "Wenn sich Lar auf ne Stunde Pr�sentation beschr�nkt" !?  Wo ist denn Deine/Deines Vaters Ersatzkassette/-Flash!? :o 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das ist ne schon etwas �ltere digitale Kamera und da gibt es keine Akkus mehr, die man mitnehmen kann. Wir haben schon nen komplett anderen genommen, so dass man ne Stunde am St�ck aufnehmen kann. Wenn dies euch nicht reicht: ich kann es mir ja auch gerne sparen, ich sehs ja live.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Ich denke solche Arten von Pr�sentation werden nicht all zu lange sein, sollte mit einer Stunde als hinhauen *Daumen dr�ck* 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Lar mentioned he had a two hour show on friday when I met him on Wednesday at the GC. I don't know if that includes preparation, but an hour might be too short. Then again Xanlosch can't read this on time anyway.... I made a video of the presentation Lar gave to me on Wednesday, but at the moment DTP has requested not to put it on-line, so you'll have to wait for that one.
(Sorry for the English, I can read and speak German, but any writing skills fail me ;))
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
@Nemisis & Ragon: So 45 Minuten war die Pr�sentation lang  Es hat alles drauf gepasst, nun muss es nur noch bearbeitet werden. @Myrthos: Thanks for this information and my video is only 45 minutes long. I did not include the trailer because he should released next week anyway and in a better resolution.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hei, das macht ja schon einen sehr guten und fortegschrittenen Eindruck. Vielen Dank, Xan! 
Last edited by Palahn; 23/08/08 12:09 AM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Super, ein Video von der GC! Ich war ja von Fr-Sa da, aber mein Zug kam am Fr f�r die Presentation zu sp�t an. Deshalb hab ich sie knapp verpasst  . Am Stand von DTP sagte man mir dann auch, dass nur die eine geplant war, schade. Aber ich guck dann dank Xan die youtube-links durch  ! Gru� Kitiara
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Das macht ja schon mal einen guten, optischen Eindruck.
|
|
|
|
|