Geht es da vielleicht um "Samantha Who?" smile

Die Serie startet am nächsten Mittwoch (3.9.) - und zwar in einem wahren Serienüberschusstag... zuerst Eli Stone, danach Grey's Anatomy, danach besagte Samanta Who und am Ende noch die neue Staffel von Scrubs.

In der (halbstündigen) Comedy-Serie "Samantha Who?" geht es um Samantha (Christina Applegate! damit wäre auch die Frage geklärt, warum gerade mich die Serie interessieren dürfte ;)), die nach einem Unfall (oder war es vielleicht doch mehr als ein Unfall? :p) ein paar Tage später aus dem Koma erwacht - und an Amnesie leidet.
D.h. sie muß ihr ganzes Leben neu erleben und erfinden. Eine gute Chance, denn scheinbar war sie in der Vergangenheit nicht immer die angenehmste Zeitgenössin.

Neben der lieblichen C. Applegate spielen noch einige andere recht bekannte Schauspieler mit... wie etwa Tim Russ aka Tuvok von Voyager oder Jennifer Esposito, die manch einer evtl. noch aus L.A. Crash kennt.

Bisher gibt es nur eine Staffel, die zweite Staffel soll im Herbst in den USA anlaufen. Ich persönlich denke nicht, daß sich die Serie lange halten wird, was ich natürlich schade finde. Aber allein schon wegen der Story wird sich das Ganze irgendwann verbrauchen.

Ein Wort noch zu Christina Applegate:
Wie schon zuvor erwähnt, wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Trotz der Tatsache, daß dies bisher nur eine Brust betraft, hat sie sich laut entsprechenden Berichten und Zitaten von ihr selbst für eine vorbeugende Entfernung beider Brüste entschieden - da auch ihre Mutter z.B. lange mit Brustkerbs gekämpft habe, wollte sie auf Nummer sicher gehen.
Damit scheint sie also den Brustkrebs, zwar drastisch aber erfolgreich, besiegt tu haben. Bleibt mir nur, ihr weiterhin Glück und Gesundheit zu wünschen! up

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"