|
veteran
|
veteran
|
Dirt Devil ? Ist das nicht der Name einer Staubsaugermarke ???
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Dirt Devil schon, aber nicht DirtY devil XD
Kp wie ich auf den namen gekommen bin, aber er gefällt mia irgendiwe.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo, ich habe mich mal an Wallpaper versucht, in der Größe 1280x800.
|
|
|
|
Chronicler
|
Chronicler
|
Nice work Esmeralda! You can also post them in the Fan Art thread if you like. Welcome to the forum!
I am in blood Stepp'd in so far, that, should I wade no more, Returning were as tedious as go o'er.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wow, sehr schön! Yes, please post them in the fan art thread too. Thank you
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo, Ich habe mich nun wieder an Photoshop rangesetzt, um eine neue Content-Box für Divinity-Saga zu gestalten: (Zum Vergleich hier die alte ) Wie gefällt die neue Form? Klarer oder vielleicht doch ein wenig zu überladen? Die neuen Strukturen von Navi, Header, Footer, usw. folgen dann später.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Die sieht echt hübsch aus! Die müsste nur zum restlichen Design passen, aber sonst top!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Danke. So, ich bin nun fast fertig: >> Divinity-Webdesign 1024 Width Das Design hat eine fixe Breite und ist ab der gängigen Auflösung von 1024x768 darstellbar. Für breitere Auflösungen habe ich noch ein paar Biester und Runen in den Hintergrund eingefügt, damit man im Hintergrund auch noch etwas schönes zu sehen bekommt: >> Divinity-Webdesign 1460 Width Für die Schrift "Divinity-Saga" habe ich die Font Optimus Princeps verwendet, die recht gut an die Originalschrift herankommt.
Last edited by Indy; 30/11/08 12:53 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
@Lynn, can we have a book with this "Lorem Ipsum" text in the game ? Or even better, an author of that book (read: NPC) who has the name of "Lorem Ipsum" ?
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
I don't wanna get killed by the designers, you know? If you are lucky, they'll read your request and decide for themselves if they add such a book/NPC or not
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Yes, an *Lorem Ipsum* would be quite cool, I agree to that.
Last edited by Indy; 01/12/08 05:05 PM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Worldofdivinity.de ist nun aus dem World of Players Netzwerk weg. Wir sind nun bei legendary-games, ein, für uns, weitaus besseres Netzwerk. Wir sind weiterhin unter www.worldofdivinity.de zu finden. Weiterhin gibt's von uns 3 Signaturen mit 3 verschiedenen Rahmen. http://www.worldofdivinity.de/img/signaturen.zip3 Beispielbilder (insgesamt sind es 9 Bilder):
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Thank you, Marcel. The new banner has been replaced at our fansites webpage.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Thank you, that looks much better now.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aha? Von World of Players weg? Wie kommt's?
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Sehr schöne Signaturen, Marcel. Gefallen mir. Gruss Ravaella
Last edited by Ravaella; 18/02/09 09:18 PM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Dankeschön Ravaella @Palahn: Der eigentliche Grund war die Freiheit tun zu dürfen, was uns gefällt. Wir versuchen aber nun öffentlich nicht mehr viel darüber zu reden. Der Wechsel ist nicht so verlaufen, wie er sollte.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Naja ... ich kenne World of Players auch noch, als ich da mal aktiv war. Na, Hauptsache, ihr habt jetzt ein gutes "Zuhause" gefunden.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo! Einige Leute und meine Wenigkeit haben uns rangehalten und ebenfalls eine Fanseite zu den Divinity Teilen erstellt. Zu finden ist die momentan noch hier: klick, aber sobald sie auf ihren eigentlich Server umgezogen ist wird sie unter www.the-divinity.de zu erreichen sein. Grüße!
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Hallo Skaal
Sehr hübsch. Gibst du uns dann hier kurz Bescheid, wenn der Umzug vollzogen ist.
Gruss Ravaella
Last edited by Ravaella; 27/03/09 10:28 PM.
|
|
|
|
|