|
|
veteran
|
veteran
|
Entschuldige, aber bereits beim allerersten Satz
"Wer "Bild" nicht liest, gibt Auskunft darüber, dass er politisch unreif ist."
habe ich das Lesen umgehend eingestellt. Was immer danach noch kommen mag, kann sich nur auf Bild-Niveau bewegen. Danke.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das Lesen lohnt sich aber eigentlich. Den ein oder anderen Lacher hat man doch. Wenn der dortige Text zudem noch ein Direktzitat sein sollte, dann... oh arme deutsche Sprache. Und die Frau will *Professorin für Literatur* sein?! Was für "Literatur" soll denn das bitte sein? Potzblitz - keine Empfehlung für die Universität Paderborn! Oder sollte das Ganze eine tiefe Ironie sein, die so ironisch ist, dass man sie schon wieder für ernstgemeint hält?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das Lesen lohnt sich aber eigentlich. Den ein oder anderen Lacher hat man doch. Wenn der dortige Text zudem noch ein Direktzitat sein sollte, dann... oh arme deutsche Sprache. Und die Frau will *Professorin für Literatur* sein?! Was für "Literatur" soll denn das bitte sein? Potzblitz - keine Empfehlung für die Universität Paderborn! DAS habe ich mir auch gedacht ... Oder sollte das Ganze eine tiefe Ironie sein, die so ironisch ist, dass man sie schon wieder für ernstgemeint hält? Ich befürchte eher nicht. Hätte aber was.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Entschuldige, aber bereits beim allerersten Satz
"Wer "Bild" nicht liest, gibt Auskunft darüber, dass er politisch unreif ist."
habe ich das Lesen umgehend eingestellt. Was immer danach noch kommen mag, kann sich nur auf Bild-Niveau bewegen. Danke. Das ist ja gerade der Witz, Ddraiggy. Die BLÖD brüstet sich ganz stolz mit dieser tollen Aktion, daß sie sich mutig öffentlicher Blatt-Kritik stellt und dann kommt - natürlich TOTAL überraschend ... - SOWAS dabei raus! Solch eine peinliche Lobhudelei, inhaltlich wie sprachlich ein regelrechter Offenbarungseid. Du solltest es wirklich noch ganz durchlesen. Da hast du wirklich mal was zu lachen.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
In einem bayrischen Dorf wurde immer zu 100% CSU gewählt, aber es gab die letzten beiden Male gabs 1 Stimme für die SPD. Und keiner wills gewesen sein.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,581900,00.html
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich war´s! P.S.: Köstlicher Artikel. Den Bürgermeister scheinen die in dem Dorf ja wirklich ernstzunehmen ...
Last edited by Ralf; 13/10/08 11:15 AM.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Das interessanteste in dem Dorf finde ich aber: Der Bürgermeister ist _parteilos_!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sicher, eigentlich lustig zu lesen - aber im Grunde auch erschreckend, wie in solchen zugeschissenen Kuhdörfern die "Demokratie" zur Lachnummer verkommt und altreichsdeutsches Gedankengut gepfegt wird. Vermutlich sehnt man sich auch jeden Samstag am Stammtisch den guten alten Kaiser Wilhelm zurück.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Die Macht der Tradition !
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Elke Heidenreich's Kommentar zu Elke Heidenreich's Rausschmiss: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EA50A2B4910F44DC29F45A3DEAAC66D70~ATpl~Ecommon~Scontent.html
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der ultimative Griff ins Klo: -------------------------------------------------------------------------------- Peinlicher Unfall: Zugklo saugt Franzosen fest
Paris (dpa) - Ein "Griff ins Klo" mit besonders unangenehmen Folgen: Ein Franzose hat sich beim Versuch, sein Handy aus der Zugtoilette zu angeln, den Arm so böse eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste. Der Schnellzug nach La Rochelle habe deswegen mehr als zwei Stunden Verspätung gehabt, berichtete der französische Sender France Info am Montag.
Der 26-Jährige hatte versehentlich sein Telefon in die Toilette fallen lassen. Als er es herausfischen wollte, wurde sein Arm von dem Saugmechanismus in die Schüssel hineingezogen.
Die Rettungskräfte konnten ihn zunächst nicht befreien und rissen die gesamte Toilettenschüssel heraus. "Der Mann wurde auf einer Trage herausgebracht, der Arm steckte immer noch in dem Toilettenrohr", berichtete ein Passagier. Er habe Schmerzen am Ellbogen, aber es sei nichts gebrochen, teilte die Feuerwehr mit.---------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na toll - und zum Wichtigsten überhaupt wird nichts gesagt? Hat er oder hat er nicht sein geliebtes Handy wiederbekommen?
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Ich vermute, es liegt irgendwo auf der Zugstrecken zwischen den Gleisen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ungeheuerlich ! Da wird auch Buad sein Frauenbild nochmal überdenken müssen:
|
|
|