Wie auch der Spiegel berichtet, haben gestern linke Datenaktivisten das internationale Forum der hierzulande verbotenen rechtsextremen Gruppierung "Blood & Honour" gehacked.

http://de.indymedia.org/2008/08/225641.shtml

wie der zentralrat der internationalen elite eingreiftruppe "datenantifa" berichtete gelang in kooperation mit befreundeten gruppen im in- und ausland ein harter schlag gegen das internationale nazimusiknetzwerk "blood&honour". in einer aufwendig vorbereiteten nacht- und nebelaktion wurden s�mtliche datenbanken dieses international genutzen forums bei einer hausdurchsuchung auf dem server sichergestellt.
der datenantifa gelang es die 31,948 registrierten nutzer auseinander zu nehmen und siehe da: tausende private nachrichten - tausende fotos und anh�nge in beitr�gen - versteckte foren.
experten rechneten damit das es monate dauern w�rde diese datenflut auszuwerten. da entschloss sich der zentralrat f�r v�llig revolution�re schritte. es folgt die ansprache des zk-vorsitzenden:

werte genossen,
in den download links am ende meiner ansprache findet ihr 4 7z dateien.
so ladet diese herunter entpacket sie und folget der anleitung "readme.txt".
ihr installieret einen lokalen webserver und sehet am ende: das komplette "blood&honour" forum - offline gespiegelt auf euerem desktop.
die anleitung wurde geschrieben vom gro�en vorsitzenden f�r die massen mit den kapiteln: windows und linux.
so werte bewohner der volksrepublik internet sollte jeder damit umgehen k�nnen.
verbleibet mir euch spass mit den daten zu w�nschen.

gehet, tuet die kunde kund und verteilet die gaben!
gebet es besonders an: presse von radio, fernsehen und zeitung!

pressestelle der datenantifa!

Auf der verlinkten Seite kann man besagtes Forum in der offline-Variante finden... aber ich will nat�rlich niemandem raten, sich das runterzuladen und durch die ganze private Korrespondenz der armen, lieben B&H-Mitgliedern zu gehen... am Ende ist das noch strafbar. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"