Edit @ Indy: Der Drache ist toll. Vorallem der Schatten. Allerdings sieht der Drache sehr nebensächlich im Header aus. Außerdem könntest du das gespiene vom Drachen auch deutlicher hervorheben

Aber tolles Design. Wegen der Partner Geschichte kannst Du mich auch gerne Kontaktieren. (Bin der Marcel aus dem WoP Netzwerk)
Danke.

Drache wurde ausgewechselt und neu positioniert, dem Feuer habe ich etwas mehr Leuchtkraft verleiht.
Dem "Zum Forum"-Button würde ich noch etwas dunklere Kontur, bzw. einen Schatten geben, damit der Kontrast zum Hintergrund stärker ist. Ganz schön viele Artikel habt ihr da bereits zu Divinity 2 angesammelt. - Respekt.
Divinity-Saga ist jetzt übrigens offiziell online gegangen. Das entsprechende Forum dazu folgt erst morgen, bis dahin verlinkt der Forenbutton noch auf mein Venetica-Forum.
Ok, wegen der Partnerschaft werde ich euch dann in der WoP kontaktieren, sobald eure Seite online ist. Der 88x31-Mini-Button meiner Divinity-Saga-Seite ist übrigens bereits unter dem Artikel "Signaturen" in der rechten Navi-Bar zu finden.