Originally Posted by elgi
Wenn ich ein Spiel kaufe und es mir danach nicht gefällt - was nicht so oft vorkommt - dann lasse ich es einfach liegen. Gut, das Geld ist dann futsch, aber es bringt einen ja nicht um.

Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens mal wieder ganz kurz einschalten, um Elgi lobend zu erwähnen. Er gehört nämlich zu denjenigen, welche die deutsche Wirtschaft überhaupt noch am laufen halten. UND noch dazu gehört er genau zu der Sorte Konsumenten, die wir (die Werbeschaffenden im allgemeinen) uns so sehr wünschen. Also nehmt euch an ihm bitte mal ein Beispiel. Wenn jeder von euch nur ein bisschen mehr Elgi wäre und sein Geld für irgendeinen Trödel rauswerfen würde, der ihm eigentlich gar nicht gefällt, dann könnte hier ein zweites Wirtschaftswunder entstehen. Also macht endlich Schluss mit dem kritischen Konsumverhalten, Produktinformation und Qualitätsvergleich ! Kauft einfach ! KAUFT, HERRGOTT NOCH MAL !!!

Danke für eure Aufmerksamkeit. cool

Originally Posted by buad
Warum nur wird immer angenommen, dass - wenn man an etwas herumnörgelt - es auch automatisch *schlecht* finden muss?

Da könntest Du genauso gut fragen, warum der Bauer lieber Pellkartoffeln frisst, als Hummercreme auf Wachteleiern. Dem gemeinen Fußvolk wird sich die hohe Kunst der Nörgelns niemals erschliessen, mein Freund. Ein Umstand, den Du möglichst schnell akzeptieren solltest. Das diebische Vergnügen, in jeder Suppe ein Haar ... ach was soll's. DIR muss ich das ja nicht erklären und der Rest hier kapiert es sowieso nicht ...

wink