Originally Posted by Ragon_der_Magier
Die beiden Klassiker haben demgegen�ber f�r mich einfach die bessere Mischung aus Melodie und Speed/H�rte, vulgo Gesamtkomposition.

Mir w�r's ja lieber, wenn man in dem Zusammenhang von "den drei Klassikern" sprechen w�rde. Zwar ist die "...and Justice for all" f�r mich das alleinige Ma� der Dinge, aber wenn man die "Master" nennt, dann kann man im gleichen Atemzug auch ruhigen Gewissens die "Ride the Lightning" erw�hnen. Allein schon "Call of the Ktulu" steckt meiner Meinung nach "Orion" locker in die Tasche. Und Knaller wie "Fade to Black" und auch der Titelsong d�rfen nicht vergessen werden! Das sind jedenfalls die drei Scheiben, die den H�hepunkt ihrer Schaffenskraft zusammenfassen, wie ich finde.

Dass man dem schwarzen das "produzierte" anh�rt, trifft es ziemlich gut. Das ist auch der Hauptgrund, warum sie bei mir soviel an Ansehen einb��t. Trotzdem nat�rlich geile Lieder drauf, vor allem "Wherever I may roam" hat mich sehr �berzeugen k�nnen. up Kommt aber an "Ride", "Master" und "Justice" nicht ran.

PS: "Suicide and Redemption" steckt "Orion" ebenfalls in die Tasche! wink

Last edited by Pergor; 19/09/08 10:51 AM.