Das, was in den letzten Tagen in K�ln abging und abgeht, hat mich richtig stolz auf die K�lner gemacht! Ich bin beeindruckt. up

Rechter Reinfall

Der Auftakt der Anti-Islamisierungskonferenz in K�ln ist gefloppt - zumindest aus Sicht der Organisatoren: Mit einem spektakul�ren Spitzentreffen wollte die europ�ische Rechte Stimmung machen. �brig blieb eine chaotische Lachnummer.

[...]

---

[b]K�ln l�sst Rechtspopulisten abblitzen[/b]

Kein Taxi nahm sie mit, Wirte und Hoteliers warfen sie raus, Demonstranten verhinderten ihre Kundgebung: Der sogenannte Anti-Islamisierungskongress europ�ischer Rechtspopulisten in K�ln wurde zur peinlichen Lachnummer. �bergriffe Linksradikaler �berschatteten den friedlichen Protest.

[...]

---

Sch�n ist, da� das ganze gr��tenteils ohne Gewalt abgelaufen ist. Aber wenn es hart auf hart auf kommt, ist Gewalt auch eine L�sung - und sch�n zu sehen, da� diesmal die Rechten auf die Fresse bekommen haben, wie z.B. hier:
Hundert Meter weiter an der Augustinerstra�e setzen pl�tzlich zwei Kahlgeschorene zum Sprint durch die Blockierer an. Das aussichtlose Unterfangen endet nach wenigen Metern in einer w�sten Schl�gerei mit Linksautonomen. Mit blutigen Augenbrauen ergreifen die Skinheads die Flucht.

Alles in allem bin ich begeistert von dieser Protestblockade. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"