Originally Posted by Ralf
... hoffe ich trotzdem, daß ich nicht gleich wieder zur Absetzung kommt ...

Keine Sorge, Ralf. idea
Das soll mal nur einer wagen! horsey
Und schon gar nicht RTLII! suspicion
Wir werden uns doch hier nicht den Gewährsmann für qualitativ hochwertige Medienempfehlungen ausgerechnet von diesem Larifari-Sender wegnehmen lassen! think

Du kannst Dir des geschlossenen Supports der Larianischen Volksfront gewiß sein. cheer

Wie ein Mann werden wir hinter Dir stehen! rpg005
(außer Namara, biggie, Alix, Rei und ihre Kolleginnen - sie haben sich in der obligatorischen Nebenabstimmung erstritten, dies eher auf ihre weibliche Art zu tun ouch )

Mit geschlossenen Reihen werden wir Dich bis aufs Blut gegen jegliche Anwandlungen dieser Usurpatoren verteidigen, die Deine Absetzung betreiben wollten!
(Gut, Ddraiggy nicht. Der wollte sich aus rein naturgesetzlichen Beweggründen in keine Reihe einpassen lassen [Linked Image])

Die Larianische Volksfront, das sei Dir an dieser Stelle als Mutmacher nochmals kundgetan, hat mit überwältigender...
*Beisitzer flüstert dem Vorsitzenden was ins Ohr*

... also, mit nahezu uneingeschränkter...
*jetzt beugt sich der andere Beisitzer zum Sprechenden hinüber*

... nun gut, also mit klarer...
*nun scheint auch der Protokollführer dem Vortragenden eine neueste Information nicht vorenthalten zu wollen - schon leicht ungehaltenes Stirnrunzeln beim Empfänger* suspicion

... je, dennoch, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, also verehrtes Mitglied Ralf, Du wirst Dich daher freuen zu vernehmen, daß mit knapper aber dennoch eindeutiger...
*schon wieder eine Unterbrechung. Diesmal meldet die Gleichstellungsbeauftragte Einwände an. Der Vorsitzende herrscht zurück*
- Quotenveto? eek Ich sag´ Euch gleich wo Ihr Euch in diesem Forum hinquoten könnt! mad ...

*wird sanft, aber bestimmt vom Abstimnmungsleiter wieder in seinen Sitz zurückgezogen. Grummelt dann noch ziemlich angenervt, bis er sich wieder dem eigentlichen Adressaten der Veranstaltung zuwendet*
... Ääh, schön, Bruder Ralf, unsere Abstimmung hat also mit Einstimmigkeit ergeben
(Alrik konnte dazu leider nicht beitragen - er befand sich irgendwie, nun sagen wir, "off" rolleyes ),

daß wir Dir jegliche Unterstützung zukommen lassen werden, die in unserer Macht steht... *setzt dann noch mit gepreßten Lippen kaum vernehmlich hinzu*... - also ich.

Die Larianische Volksfront stärkt Dir rückhaltlos den Rücken, Genosse Ralf! up

Denn was hat die Diktatur des bodenlosen Niveaus von RTLII uns auch schon jemals gebracht?

... ok, "24"!

... ja, "Battlestar Galactica" natürlich auch - aber abgesehen davon?

... nun gut, "Heroes"! Ich will nicht verhehlen, daß "Heroes" sich als ganz annehmbare Serie erwiesen hat.
Aber außer "24", "Battlestar Galactica" und "Heroes", hat uns die an TV-Schrecknissen nicht arme unterdrückerische Herrschaft von RTLII irgendeinen künstlerisch-unterhaltsamen Fortschritt gebracht?

... *an dieser Stelle blenden wir uns gnadenvoll aus dem Programm von Larian TV aus und von seinem leicht gestreßten und mit mysteriösen Selbstgesprächen sehr beschäftigt erscheinenden Sendeleiter*
...

grin grin grin

Ragon, der TV-Magier