Originally Posted by elgi
Mit dem Unterschied, daß ich das meiste dennoch auf meinem Fernseher anschaue, nicht umsonst habe ich mir mittlerweile ein Plasmagerät zugelegt. wink

Dann ist der Fernseher aber eben kein "Fernseher" mehr, sondern wird halt als Monitor genutzt. "Fernsehen" verbinde ich mit dem direkten Empfang von Broadcasting. Und in diesem Sinne meine ich das auch wenn ich vom "eingestaubten FERNSEHER" rede. Tatsächlich ziehe ich meinen PC-Monitor aber vor, weil dieser jedem halbwegs bezahlbaren TV-Monitor qualitativ einfach überlegen ist.

Originally Posted by elgi
(die vom Qualitätsstandard her übrigens die meisten deutschen Werke mittlerweile weit überragen)

Ohne das Niveau deiner türkischen Operetten schmälern zu wollen: Das ist nun auch wirklich nicht besonders schwer. Deutsche TV-Produktionen haben sich eher selten durch eine anprechende Wertigkeit ausgezeichnet ... rolleyes

(PS: Womit wir übrigens auch schon wieder beim Thema "GEZ" wären: Irgendwo habe ich kürzlich ein paar interessante Zahlen gelesen, die belegen, dass die Gebühren kaum in die Produktion ansprechender Sendungen fliessen, sondern hauptsächlich zur Selbstdarstellung der ÖR und deren Sendeanstalten verplempert werden).

Last edited by Ddraigfyre; 05/10/08 11:29 AM.