|
|
veteran
|
veteran
|
Mal schauen, ob ich es auch schaffe. Kann noch nichts versprechen, müsste dafür erstmal Urlaub bekommen...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Es wurden übrigens weitere 4 Termine hinzugefügt, vom 2. bis zum 5. Wie ich gerade gelesen habe, sollen die Karten für die erste Show innerhalb von einer Minute weg gewesen sein und wurden im Web bis zu 2000,- EUR gehandelt. Drum hat man sich wohl zur Verlängerung entschlossen. Ist natürlich gefährlich, am Ende hören die gar nicht wieder auf...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja, das habe ich auch gelesen, aber das stimmt so nicht - es gab z.B. noch knapp 2 Stunden nach Verkaufsbeginn sog. Platinum-Karten - bessere Plätze, höherer Preis. Die Medien haben da wohl etwas übertrieben, finde ich. Dennoch ein toller Erfolg jetzt schon
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Also 2'000 Kröten werde ich nicht hinlegen, auch wenn ich die Truppe gerne sehen würde. So einen Betrag würde ich wohl nur für ein Konzert von Queen bezahlen - aber nur, wenn Freddie Mercury dabei ist...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mittlerweile gibt es ja noch weitere Termine - 15., 16., 18., 19., 20. Juli. Also man sollte irgendwie schon günstig an Karten kommen können. Muß ja nicht unbedingt am Premierentag sein.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Mittlerweile gibt es ja noch weitere Termine - 15., 16., 18., 19., 20. Juli. Siehst Du, genau das habe ich ja befürchtet. Die machen jetzt immer weiter und weiter. Imho ist dies das erste Zeichen der nahenden Apocalypse.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das erste??? Du warst wohl die letzten Jahre (oder Jahrhunderte) im Winterschlaf, was?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Siehst Du, genau das habe ich ja befürchtet. Die machen jetzt immer weiter und weiter. Imho ist dies das erste Zeichen der nahenden Apocalypse. Die können das von mir aus so lange machen, bis sie einer nach dem anderen auf der Bühne das Zeitliche segnen.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Also 2'000 Kröten werde ich nicht hinlegen, auch wenn ich die Truppe gerne sehen würde. So einen Betrag würde ich wohl nur für ein Konzert von Queen bezahlen - aber nur, wenn Freddie Mercury dabei ist... Und was würdest du für Monty Python mit Graham Chapman zahlen?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich schätze, Chapman wird sowieso Teil der Show sein - ob in Urnenform (wie schon mal in einer TV-Sendung geschehen) oder sonstwie, sie werden ihn garantiert integrieren.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich weiss nicht, ob ich Chapman so sehr vermissen würde. Freddie war halt schon die prägende Figur bei Queen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Nun zu etwas wirklich völlig Anderem: ich bin ja nicht unbedingt ein Anhänger dieser Automarke, aber diese Werbung ist einfach (meiner Meinung nach) super: http://www.youtube.com/watch?v=nLwML2PagbY
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aber meine Liebe, dies hier ist doch der Monty-Python-Thread!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Sorry, war mir nicht bewußt. Warum nennt ihr dann den Thread nicht so?
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Der Thread-Titel ist ein Monty-Python-Zitat... daher kommt das. Ich sehe schon, du mußt umgehend viel Monty Python nachholen!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich finde, sie hat Monty damit alle Ehre gemacht.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Eher Alrik.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich harre gespannt Elgis Bericht von der Monty Python-Wiedervereinigung. Vermutlich hat er noch ein paar Tage in London drangehaengt, aber spaetestens naechste Woche will ich hier einiges lesen!
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Willst du dir es am 20. denn nicht im Kino ansehen? oder bei arte
Last edited by Steffen; 04/07/14 03:02 PM.
|
|
|
|
|
|