Ein Bezug zur "Graustufen"-Diskussion im Drakensang-Thread ist hier nur in sofern gegeben, dass dieser Film eben auch keine klare Trennung von Gut/Böse herstellt sondern sich moralisch in einem vielschichtigen und invertierenden Graustufenbereich bewegt. Dieser Bezug ist aber aus deinem unpassenden und zusammenhanglosen Kommentar nicht ersichtlich, denn mit "bunt" oder "kindlich" hat weder die Drakensang-Diskussion noch dieser Film etwas zu tun. Nebenbei bemerkt geht es hier auch um einen Film und nicht um eine Fernsehserie. Und um "Auffallen" geht es gleich gar nicht. Vielleicht wäre es zuweilen ganz angebracht, wenn Du wenigstens gelegentlich mal lesen würdest, worüber bzw. wozu Du eigentlich schreibst.

Im übrigen bin ich der Ansicht, dass ich ausgerechnet Dir nun wirklich nicht gestatten würde, Spekulationen über meinen Intelligenzgrad anzustellen. Und um Deine Spekulationen darüber generell zu beenden, werde ich Dir verraten, dass mein Quotient nach der gängigen Meßmethodik 132 beträgt. Inwiefern Dir das nun eine Genugtuung hinsichtlich der Einschätzung meiner Person verschafft, bleibt Dir überlassen.