|
veteran
|
veteran
|
Und wir lernen: Offenbar ist es erheblich leichter, eine Menge Kreativität in die grafische Gestaltung von Kopfbedeckungen zu stecken, als in die Inhalte des Spiels selber. Für mehr als einen Lacher reicht das aber leider nicht. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich weiß nicht, ich kann mich wirklich nicht des Eindrucks erwehren, als ob Ddraiggy "Drakensang" nicht mögen würde - obwohl er es nicht gespielt hat. Geht das nur mir so? Bilde ich mir das ein? Zugegeben, er geht ausgesprochen subtil vor, daher kann ich mich natürlich irren. In dem Fall entschuldige ich mich bereits jetzt und behaupte das Gegenteil. Aber mein Bauch sagt mir einfach, daß er das Spiel wirklich nicht mag.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja - nur das in diesem Zusammenhang Dein Bauch ja nur von absolut marginaler Bedeutung sein kann... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Naja, aber *ganz* unrecht hat die Silberschuppe ja damit nicht... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dennoch bin ich hoch erfreut, dass Ralf meine subtilen und feinzüngigen Anspielungen inzwischen zu schätzen gelernt hat und diese sogar zu imitieren versucht. Mit mäßigem Erfolg natürlich, aber das wird schon noch ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Falls mich das Forum nicht in absehbarer Zeit in den Suizid treibt, werde ich sicherlich noch viiiiiiel Möglichkeit zum Üben haben ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Blödsinn. Dieses Forum bringt einen entweder sofort um, oder überhaupt nicht mehr. Wer sich bereits seit Jahren hier rumdrückt, ist meiner Theorie zufolge selbst mit Buads Tee nicht mehr zu vernichten.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oder um Titarius' Link in Worte zu fassen: Drakensang 2 ist jetzt offiziell.
Geplant ist es für 2010.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ja fein, da bin ich nur dafür. Hey, Drakensang ist wirklich nicht übel. Sehr linear zwar und an einigen Stellen wären ein paar kleine Überraschungen in der Handlung ganz prima - aber im Gesamten hat mir das Spiel viel Spaß gemacht. Bei einer Fortsetzung werden die entwickler sicherlich noch ein paar Dinge verbessern, die im ersten Game noch etwas hakeln. Also: Immer her damit! Mir egal, was die alte Drachenschuppe zu maulen hat. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oder um Titarius' Link in Worte zu fassen: Drakensang 2 ist jetzt offiziell. Ich find's interessant, dass du tagtäglich unkommentierte Links hier in's Forum stellst, und wenn das jemand anders tut, kommentierst du ihn. Wie wär's, wenn du anfangen würdest, das auch bei deinen eigenen zu machen? 
Last edited by Pergor; 24/10/08 09:48 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich kommentiere keine Links, die ich "sprechend" nenne, das heißt, man kann schon aus dem Link in etwa herausahnen (mit ein wenig Grips natürlich), worum es sich dabei handelt.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh da hat sich ein Fehler eingeschlichen, mit Rotstift mal korrigiert.  Ich kommentiere keine Links, die ich "sprechend" nenne, das heißt, ich kann schon aus dem Link in etwa herausahnen (mit ein wenig Grips natürlich), worum es sich dabei handelt.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn du das so siehst, habe ich offenbar etwas mehr Grips als die meisten anderen hier. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Warum benutzt Du ihn dann nie ? Hast Du Angst, dass er kaputtgeht ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tja, "Gips" und "Grips" - die Wortverwandschaft ist halt für einige schon ein bißchen schwierig...  ... kann ich mit sehr viel emotionalem Grips (  ) nachvollziehen, daß das so manchen schon ins Schleudern bringen kann...  ... besonders wenn er für Konfusionen ohnehin anfällig ist...  
Last edited by Ragon_der_Magier; 26/10/08 02:36 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Patch 1.02 ist heute erschienen, plus ein "High Textures Pack". Mehr dazu hier: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=146&t=11411Es gibt nun allerdings ein Problem, daß einige Leute plötzlich Kästchen statt Umlaute haben ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Tjä, da hat man in der Patch-Hektik wohl die UTF8-Codierung vergessen.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Scheint tatsächlich ein Vista-Problem zu sein... *brummel ... Vista ... brummel*
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich denke, für mich als XP-Benutzer, gibt's da nur etwas, was ich dazu sagen kann: Nä nä nä nä nä näääh!!!
|
|
|
|
|