Tja,
wenn er die Leistung in der Nationalmannschaft in der EM-Vorbereitung, während der EM, sonst irgendwann in jüngerer Zeit im Deutschland-Team oder auf alle Fälle konstant zuletzt im Verein gebracht hätte
- dann wäre er auch noch in der Elf.
... und wäre nicht weinend zu Mami nach Hause gelaufen.
![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/wihihi.gif)
Nochmal zur Einschätzung Torsten Frings´ derzeitigen Leistungsstandes (und für mich eher die Bestätigung meiner Meinung zu seiner - unbotmäßigen - Reaktion auf die "Bankdrückerei" unter Löw letztens):
Torsten Frings - [b]Der Kampf des Graswurzelspielers[/b]Löw hat ausgesprochen kühl auf Frings' Ansinnen reagiert, er möge ihm eine
Stammplatzgarantie ausstellen. In dieser Serie hat Rolfes bei Leverkusen stark
gespielt, Hitzlsperger in Stuttgart gut und Frings eher mäßig, glaubt man den Noten,
die der „Kicker“ vergibt. So mag die Leistungskurve neben dem Alter zuletzt einfach
gegen Frings gesprochen haben. Dass er dann gleich so theatralisch und weinerlich auf
die Bankversetzung reagiert hat, war enttäuschend für alle, die den Kämpfer Torsten
Frings mögen. Eine Antwort sollte er eher auf dem Platz geben - es würde viel besser
zu ihm passen. Und noch spielen Hitzlsperger und Rolfes nicht in der Champions
League.Das Ballack-Interview hab´ ich jetzt auch im Original gelesen.
Da waren´s noch Einzelpunkte die man hätte in einem klärenden Gespräch handeln können.

Aber nachdem wie er´s in den Folgetagen eskalieren ließ ist da nichts mehr zu kitten.

Ragon, der Magier