- Frings gestern nach der Champions League Partie
(das was er vor dem Premiere-Mann und Sammer gesagt hatte fand ich eigentlich nicht so drastisch - wer weiß also, was da dann noch hinterher in der `Mixed Zone´ hinzu kam...

)
Ich hab weder Spiel noch Berichterstattung gesehen, aber gelesen, daß er mit Handy am Ohr in die Mixed Zone gekommen sei und dabei den Witz gemacht hätte, daß Löw dran wäre und ihm zum gewonnenen Punkt gratulieren würde. In der aktuellen Situation ist das ein ganz eindeutiges Flehen nach einem Rausschmiß... dann kann er nämlich wieder behaupten, daß nicht er schuld ist und unfairerdings rausgeworfen wurde. Denn wenn er im Team bliebe, könnte er immer öfter auf der Bank landen, bis er dann die WM gar nicht mehr aktiv mitspielt. Und das könnte er nicht ertragen. Eingebildeter Trottel.
Zu Ballack und seiner Replik von wegen Löw möge den Termin mit Chelsea absprechen: Der Mann ist verletzt, hat also reichlich Zeit.
Das Schlimmste an der Sache ist, daß ich mich wegen den Deppen Fallack und Brings nun definitiv auf Löws Seite schlagen muß, obwohl ich ihn nicht ganz so toll finde und der Meinung bin, daß vielleicht sogar einiges an der aktuellen Kritik an ihm nicht mal so falsch ist (siehe Umgang mit Hildebrand z.B.)