Es behauptet ja auch keiner, daß Löw alles richtig macht. Das mit Hildebrand fand ich auch nicht richtig, wenngleich ich schon irgendwo nachvollziehen kann, daß er für den Alibi-Job als 3. Torhüter mit Nicht-Einsatz-Garantie lieber einen von den Jungen mitnehmen wollte. Nur hätte er das dann in der Tat schon früher kommunizieren können.
Ich persönlich hätte auch schon lange Kuranyi durch den seit zwei Jahren konstant stark spielenden Kießling ersetzt. Der ist zwar kein ausgesprochener Goalgetter, aber ein hervorragender Arbeiter und Vorbereiter - eigentlich genau Löws Typ. wink
Wenn´s nach mir ginge, hätte allerdings auch Klose vor der EM den Stammplatz an Gomez verloren. Aber wir haben ja gesehen, was dann passierte: Klose machte wichtige Tore, Gomez sorgte für Gelächter. Es hat halt doch seinen Grund, daß Löw Bundestrainer ist und nicht ich ... grin

Im übrigen habe ich mittlerweile auch komplett gelesen, was Frings im Umfeld des CL-Spiels am Mittwoch alles von sich gegeben bin und korrigiere daher meine ursprüngliche Empfehlung: Ein Denkzettel reicht da nicht mehr, Frings muß raus!
Und bei ihm glaube ich auch eher als bei Ballack, daß Löw wirklich durchgreifen wird.

Last edited by Ralf; 24/10/08 10:56 AM.