Soweit ich den Einblick auf deine neue Seite habe, hat du mit dem CMS den Vorteil, schnell Artikel einzustellen, sobald es welche gibt. Momentan ist die Informationsbeute über D2ED noch sehr mager und ich weiß nicht, wann sich dies ändert.
Man könnte - wie zu BD-Anfangszeiten - anfangen die nichtdeutschen Interviews zu übersetzen, nur ist die Leserate (soweit ich meinen Statistiken trauen kann) eher mager und wenn man es im Kosten - Nutzen - Verhältnis sieht, dann "lohnt" es sich nicht wirklich.
Aber selbst mit den bisher geführten Interviews bzw. den Informationen daraus, sind noch nicht wirklich viele Informationen vorhanden, jedoch hat man etwas für die Zukunft.
Ich würde an deiner Stelle noch den Rest fertig machen, da du so eine gute Grundlage hast. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.
--- News in eigener Sache: ---
Ich baue gerade auch meine Seite um, jedoch wird dies noch viel länger dauern, als ich dachte, da es kein CMS gibt (oder ich die entsprechenden Erweiterungen nicht gefunden habe), dass meinen Anforderungen entspricht. Ergo: Selbst ist der Zwerg und schafft was eigenes