Soweit ich den Einblick auf deine neue Seite habe, hat du mit dem CMS den Vorteil, schnell Artikel einzustellen, sobald es welche gibt. Momentan ist die Informationsbeute �ber D2ED noch sehr mager und ich wei� nicht, wann sich dies �ndert.
Man k�nnte - wie zu BD-Anfangszeiten - anfangen die nichtdeutschen Interviews zu �bersetzen, nur ist die Leserate (soweit ich meinen Statistiken trauen kann) eher mager und wenn man es im Kosten - Nutzen - Verh�ltnis sieht, dann "lohnt" es sich nicht wirklich.
Aber selbst mit den bisher gef�hrten Interviews bzw. den Informationen daraus, sind noch nicht wirklich viele Informationen vorhanden, jedoch hat man etwas f�r die Zukunft.
Ich w�rde an deiner Stelle noch den Rest fertig machen, da du so eine gute Grundlage hast. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen.
--- News in eigener Sache: ---
Ich baue gerade auch meine Seite um, jedoch wird dies noch viel l�nger dauern, als ich dachte, da es kein CMS gibt (oder ich die entsprechenden Erweiterungen nicht gefunden habe), dass meinen Anforderungen entspricht. Ergo: Selbst ist der Zwerg und schafft was eigenes