Mann! suspicion

Ich kriech echt zuviel! rolleyes ouch

Jetzt könnte man ja meinen, Jogi hat zum Rapport geblasen, Ballack hat zugesagt und eine Entschuldigung schonmal vorausgeschickt - wunderbar, nun kann allgemein abgewartet werden, alles weiter nach diesem Gespräch.

Aber neiiiiiiin....
... da muß sich der DFB-Präsident Zwanziger nochmals profilieren indem er reinste Binsenweisheiten von sich gibt
("Die Entschuldigung in der Presse-Mitteilung reicht nicht" - ach nee! rolleyes Das hat aber der in der Angelegenheit eigentlich direkt betroffene, der Bundestrainer, bereits gesagt! Reich das nicht?! [Linked Image] [Linked Image] )
. . . Zufall, daß ich gleichzeitig über einen Artikel stolpere, wo´s um seine Wiederwahl geht?! suspicion

... und dann noch Teammanager Oliver Bierhoff! ouch
Muß das sein?
Ich weiß noch nicht, was er von sich gegeben hat ... das kommt erst gleich in "Bundesliga Aktuell" wink ... aber egal was es war: kann der nicht einfach die Klappe halten?

Der erste Druck von allen Seiten um Ballack zur Vernunft zu bringen war ok.
Aber das hier könnte eher wieder dazu angetan sein, den Trotz zu erhöhen im Vorfeld des entscheidenden Treffens und so die vorigen Bemühungen "mit dem Hintern wieder einreißen" rolleyes ouch suspicion

Uli Hoeneß hat nun vollends Recht, mit seiner Kommunkationskritik.
Dummer Jahrmarkt der Eitelkeiten! mad mad mad

Ragon, der wütende Nationalmannschafts-Magier
suspicion