Da du ja leider deinen Beitrag soweit editiert hast, dass man weder deine Frage / Problem noch deine selbstgefundene Antwort lesen kann, kann ich nicht mehr machen, als dich willkommen zu heißen.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch ! Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.