Originally Posted by Ddraigfyre
Bist Du bescheuert ?!?! eek

Ich bin im Larian-Forum. Reicht das als Antwort? wink devil

"Bescheuert" ist außerdem relativ ... noch bin ich steigerungsfähig grin

Was soll denn diese Sauerei mit der lila Farbe ? Ich hab vor 300 Jahren erst geduscht und jetzt muss ich Deinetwegen schon WIEDER !!! mad

Als ob die lila Farbe nicht prima zu den angetrockneten Blutspritzern von der letzten Rittermahlzeit passen würde! suspicion Ist Lila auf Silberschuppe etwa schon wieder aus der Mode gekommen? Vor gut 5.000 Jahren war das in Drachenkreisen doch der letzte Schrei, oder? Jetzt nimmt man extra Rücksicht auf drachische Gepflogenheiten, und das ist der Dank ...

Und wo Du da eben reingelinst hast, das war meine Spendenkasse für die "Aktion Sorgen-Drow". Natürlich ist da nie was drin. badsmile In meine Schatzkammer hat noch niemand einen Blick geworfen und überlebt, um davon zu berichten. Um Dir über den Inhalt einen kompletten Überblick zu verschaffen, bräuchtest Du ohnehin ein Satellitenfoto. grin

Na, dann reich das Foto doch mal rüber! Ist wahrscheinlich bloß eine noch unentdeckte Goldader, auf die du einfach mal Anspruch erhebst, weil du sie vor den Zwergen gerochen hast ... ich erzähl's auch nicht weiter silence