|
|
veteran
|
veteran
|
... Ist Lila auf Silberschuppe etwa schon wieder aus der Mode gekommen? Vor gut 5.000 Jahren war das in Drachenkreisen doch der letzte Schrei, oder? Jetzt nimmt man extra Rücksicht auf drachische Gepflogenheiten, und das ist der Dank ...
... Der Lurker - unser sensibler "Drachenversteher"... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Was Goldader, wie Goldader, wo Goldader?!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na bravo, isses mal wieder soweit ... <---*Zwergenfallen um den Hort aufstell und mit faustgroßen Goldkrümeln spick*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hätte gerne das N wie .... öööh.. Namara, mein Fledermäuschen! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
ich hätte gern einen faustgroßen goldkrümel 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
ich hätte gern einen faustgroßen goldkrümel *KLACK !!!*Mann, Harga ... das Ding ist für ZWERGE gedacht ! <---*Harga aus der Falle kratz*Öhm ... ist das eigentlich normal, dass Deine Wirbelsäule mittig um 90 Grad abknickt ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Standardkonfiguration für das Alter. Nur keine Gewissensbisse, Ddraiggy! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
RAGON!!! Ps: Fenlein, das N habe ich schon geordert!!! 
Last edited by bigclaw6; 19/11/08 07:29 PM.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Standardkonfiguration für das Alter. Nur keine Gewissensbisse, Ddraiggy! Ja, nach VORNE habe ich das auch schon gesehen. Aber nach HINTEN ?! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach so!Ja, wie jetzt!? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*... gießt einen Schwall seiner neuen Tinktur "Einrenkfein" über Harga, worauf sich *alles* wieder einrenkt ...* So, das war's.  Wo ist nun das Problem ? 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das Problem liegt jetzt darin, dass seine dritten Zähne so fest in dem Goldkrümel stecken, dass man wohl von den teuersten Goldzähnen der Welt sprechen kann. Ich krieg die Dinger da nicht mehr raus ! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das Problem liegt jetzt darin, dass seine dritten Zähne so fest in dem Goldkrümel stecken, dass man wohl von den teuersten Goldzähnen der Welt sprechen kann. Ich krieg die Dinger da nicht mehr raus ! iff bin reith - endliff reith *schmeckt n büschen metallisch - aber hallo? was solls*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wer hat das Fledermäuschen Namara wieder eingesperrt? Absichtlich oder nicht, aber lasst sie wieder raus, sonst kommen wir ja nie weiter mit dem Rätsel?
Wie was, ich bin offtopic und der Thread hat mal wieder ne Windung in ne andere Richtung gemacht?
*kloppt das Gebiss vom Goldklumpen, nimmt sich den Goldklumpen, reicht die Überreste den Opa Hargi und verschwindet wieder in den Tiefen des Seins und Warums*
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Irgendwie funktionierte das jetzt nicht wie geplant ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... beim Kauen wird Harga vielleicht so seine Schwierigkeiten haben, aber dann steigt er eben auf Flüssignahrung um ... Wie, " umsteigen"...!?!? ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/confused.gif) 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Schon mal was vom höchst angesehenen Beruf des Faßreiters gehört, Ragon ? 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na, das hat dann aber eher was mit "absteigen" zu tun, gelle? ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/wihihi.gif)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Hängt ganz vom Blickwinkel ab. 
|
|
|
|
|
|