|
|
veteran
|
veteran
|
Nein, er will dich nur prolokalisieren.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Dann muß er aber aufpassen, daß Ddraiggy ihn als Rache nicht proletarisiert. (oh Mann, sind wir wieder albern ...)
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
(oh Mann, sind wir wieder albern ...) Da wird Dir ausnahmsweise niemand widersprechen...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Diese ganzen Sticheleien gegen mich sind mir irgendwie unsynthetisch.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Unsynthetisch? *kichert* Passt auf, wie lange ihr Draiggy mobt, er ist karnivorisch veranlagt.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Hey, ihr könnt mir mit euren Fremdwörtern überhaupt nicht imprägnieren
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Könnt ihr mal mit dieser progressiven Rhetorik aufhören? Die meisten hier können doch zwischen psychologisch und geistig nicht unterscheiden
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Weswegen freut ihr euch, daß Divinity nochmals vermarktet wird? Um die Verbesserungen zu bekommen, müßte man das Spiel schließlich noch mal kaufen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Es kommt ganz daraf an, wie groß die Verbesserungen sind.
Und in 7 Jahren wird es vielleicht die einzige noch nativ lauffähige Version sein (virtuelle Umbebungen einmal ausgenommen).
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Weswegen freut ihr euch, daß Divinity nochmals vermarktet wird? Um die Verbesserungen zu bekommen, müßte man das Spiel schließlich noch mal kaufen. Wie ?! Man kann das nicht 1:1 umtauschen ? So'n Beschiss !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Natürlich kann man das 1:1 umtauschen! Man kann es sogar 0:1 "umtauschen", aber in beiden Fällen sollte man es so anstellen, dass man dann nicht im Laden dumm angemacht wird *tauscht ein paar Edelsteine in Ddraigfyres Hortladen 0:1 um*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*ROFL* Jetzt versteh´ ich das mit Deinem Avatar. Sehr gewitzt, Du dreister Dieb! Ragon
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
<---*lauscht zufrieden dem satten "KLONK!", als der massive Fallkäfig auf Lurker herabsaust und die Tore verriegeln*Wie gut, dass ich meine trägen Golems gegen diese Diebstahlsicherung umgetauscht habe.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*schleicht herein*
*tauscht das Metall-Gitter des Fallkäfigs mittels der Tinktur "Machdichfein" in Goldmetall um*
*schleicht wieder von Dannen*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Und -schwupps- kleben plötzlich noch 2 Dutzend Zwerge am Käfig*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Argh! Der Fallkäfig allein wäre ja kein Problem gewesen - aber in einem Raum mit zwei Dutzend Zwergen zu sein? Das ist Nasenfolter der grausamsten Art! Aaaalrik!!! Wie kannst du nur?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Er ist halt das ultimative Böse, vor dem selbst unser Warlöckchen in Demut erzittert.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*stellt sich mit einem Bauchladen mit Parfüm und Wasserfläschchen als Angebot daneben* Möchte irgendwer was ? 5 Goldstücke per Fläschchen !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Seit wann gibts diesen "Smilie" eigentlich hier und wofür überhaupt?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich habe ihn auch erst gestern gesehen.
Scheint an Metal-Fans gerichtet zu sein.
Ich kenne jedenfalls keine Enya-Fans, die so tanzen würden.
|
|
|
|
|
|