Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#357844 13/11/08 10:29 AM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo zusammen,

es ist an der Zeit, diejenigen unter euch anzusprechen, die gro�e Ambitionen als Schreiberlinge haben. wink
Denn ab sofort startet unsere Fansite World of Divinity einen Story-Wettbewerb:

Schreibt eine Geschichte, die im div2-Universum engesiedelt ist und gewinnt damit ein herrliches Divinity-Artwork, das die Larianer unterschreiben, T-Shirts, Tattoos und mehr.

Sendet eure Geschichte bis einschlie�lich 1. Dezember an team@worldofdivinity.com, und wir dr�cken euch die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt. smile

Mehr Infos zum Contest gibt es auf www.worldofdivinity.de.

Und nun: Viel Spa� beim Schreiben!

dtp's Content & Community Manager
apprentice
apprentice
Dankesch�n f�r eure Unterst�tzung! smile

Der Link zu unserer Seite lautet www.worldofdivinity.de, nicht com smile

Viel Spa� und Erfolg euch allen smile

Last edited by Marcel; 13/11/08 03:36 PM.

www.worldofdivinity.de - Deine Seite f�r Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
old hand
old hand
Interessant.

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Contests von Fanseiten unterst�tzen wir mit Freude. smile

I
stranger
stranger
I
Nun, ich kann zwar aus Erfahrung sagen, dass Fanseiten-Contests meist eine recht geringe Resonanz finden, aber ich w�nsche euch dennoch viel Gl�ck mit dem Contest. Vielleicht werde ich ja auch von dem Gegenteil �berzeugt. wink

veteran
veteran
Ich mach da einfach mal mit. Bin gespannt, was sich die Schreiberlinge so einfallen lassen. wink

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Und ich erst... grin

apprentice
apprentice
Ich auch. laugh

Ich bitte euch mitzumachen und die Storys demn�chst einzusenden, da am Montag schon der 1. Dezember ist! smile

www.worldofdivinity.de - Deine Seite f�r Informationen, Neuigkeiten und eine nette Community
veteran
veteran
Believe me: the 1st prize is fantastic: it's not just simply a poster, it's a painting. The image hasn't been released so far. It's a gem! I want it so much, but... it's not for me, it's for you wink

A
veteran
veteran
A
Ich werde mir noch am, Wochenende M�he geben. wink

Aber wie �blich wird es wahrscheinlich eher eine Kurzgeschichte werden ... Ich schreibe ja meistens nur Kurzgeschichten. wink

Die Geschichte selbst k�nnte m�glicherweise "non-canon" f�r die Welt von div2 werden ... Das h�ngt aber von ein paar Details ab.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
apprentice
apprentice
@AlrikFassbauer: Dir viel Gl�ck und danke, dass du mitmachst (gilt an alle nat�rlich:))

@lynn: I know, that the 1st prize will be fantastic. I want it, too, but I don't think, that I will win any prize wink

stranger
stranger
Es ist nun noch Zeit bis zum 15. Dezember, um den Leuten doch noch etwas Zeit zu geben. Wir hoffen damit auf noch mehr Teilnehmer.

A
veteran
veteran
A
Oh, ja ? Komisch, fast so, als h�tte es mneine Intuition gewu�t ..

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
A
veteran
veteran
A
Bis einschlie�lich oder bis ausschlie�lich dem 15. Dezember ?

--Dilbert cartoon

apprentice
apprentice
Einschlie�lich smile

A
veteran
veteran
A
Okay, danke. smile

--Dilbert cartoon

apprentice
apprentice
Gerne doch smile

So Leute, morgen ist die letzte Chance daran teilzunehmen und die tollen Preise zu gewinnen. Ich kann selbst leider nicht mitmachen, m�chte so gerne die Preise laugh

A
veteran
veteran
A
Ab heute wird Votiert:

Voting
Das Voting findet im Forum statt. Daf�r m�sst ihr angemeldet sein. Im Forum wird die Umfrage auf �ffentlich gestellt. Das hei�t, dass jeder sehen kann f�r welche Story man gestimmt hat. Das machen wir so, damit sich niemand zwei mal selber votet. Das ist n�mlich verboten! Jeder darf f�r mehrere Storys abstimmen.

Ich werde h�chstwahrscheinlich nicht am Voting teilnehmen. Alleine schon deswegen, weil ich ja selbst etwas eingeschickt habe. (Nicht so, wie Konrad Adenauer ! wink )

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Tja, gute Frage. MAcht man dann lieber nicht bei der Abstimmung mit, oder doch?

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
A
veteran
veteran
A
Ich wohl nicht.

--Dilbert cartoon

Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard