Moin allesamt^^
Habe ein Problem mit der Dosbox:(
Wie sie funktioniert etc. weiß ich ...sitze auch schon seit mehreren Stunden hier rum.
Habe mir vorhin Fallout gekauft(was es mittlerweile schon kostenlos im I-net gibt) und wollte dies spielen. Über den Kompatibilitätsmodus (Assistenten) funktioniert es auch nicht.
Das SPiel installieren im Modus funktioniert, aber das starten dann nicht. Wenn ich das SPiel installiert habe und mit Dosbox starten möchte sagt er mir immer ''this is a Windows NT windowed executable''.
Das Spiel manuell im Dos Modus zu installieren funktioniert leider auch nicht, er sagt mir dann immer 3 Fehlermeldungen die ich ingorieren kann oder halt abbrechen. Es geht am Ende doch nicht.
Ok... habe ich das SPiel über die DosBox installiert und auch den Dos installer benutzt, welcher auch der einzige war der ging. Konnte Spiel installieren alles wunderbar...doch dann wollte ich es über die Box starten und bumm ''this is a Windows NT windowed''.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter, lese viel das es geht.. bei einnigen geht es sogar über diesen Kompatibilitäts Modus, doch bei mir nicht
Habe Vista 32bit
mfg Mighty
Edit: Es läuft nun. Habe den Patch 1.1 der bei der Cd beilag isntalliert und nu ngeht es unter Vista sogar ohne den Modus^^