Den Zwölfen zum Gruße!
Ich habe 2 Bücher abzugeben :
Armalion : Kompanie der Verdammten.
(...)
Der Armalion- (DSA-) Roman enthält zusätzlich noch (auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin) einen Stempel von "Spielzeit", dem Laden, der mit der Entstehungsgeschichte von Ulisses eng verknüpft ist (nachzulesen im Aventurischen Boten 125, Seite 31, obere Hälfte der dritten Kolumne).
Das Buch kaufte ich an einem der letzten Tage, bevor sich der Laden in Bergisch-Gladbach auflöste. Ein Stück Ulisses-Geschichte also, sozusagen ...
(...)
Preise : Für das Armalion-Buch 5 Euro plus Versand etc.
Und bei mir ist das Cover auch ein völlig anderes ... Meines läuft noch unter dem Phönix-Label (ich glaube, ist ein Label von FanPro selbst).
Meines sieht übrigens so aus : http://www.weltbild.de/3/14413131-1/buch/armalion-kompanie-der-verdammten.html?sid=P8RpASJ4SyFAxHYho5fRAA@@.CLGR14p100 .
Ich habe Interesse an "Kompanie der Verdammten", insbesondere weil es sich um
das ältere Cover handelt (also nicht das aus "
Goldene Blüten auf blauem Grund") und hatte auch schon zwei private Nachrichten deswegen geschickt. Leider bekam ich nun den Hinweis, dass Alrik offenbar die maximale Anzahl an Nachrichten erreicht hat, weswegen ich nochmal explizit ins Forum schreibe.
Selbst auf eine E-Mail bekam ich nur eine automatische Antwort. Kaum zu glauben, wie schwer jemand zu erreichen ist, der offenbar so viel Freude an Kommunikation hat.

Jedenfalls gilt nach wie vor an Alrik: Nenn mir die Gesamtsumme und eine Kontoverbindung und ich überweise das Geld. Ich bin gerade dabei, meine Sammlung an DSA-Romanen zu erweitern, und freue mich über ein Buch, das im Orkland und/oder Svellttal spielt.